Danke Grisu für die Meldung
Im Moment läuft meins ja einwandfrei,aber das heisst ja noch nichts nach einem Tag.
Dann drücke ich mal die Daumen das das Technikgenie von Opel dir ein neues funktionierendes Navi gibt!
Danke Grisu für die Meldung
Im Moment läuft meins ja einwandfrei,aber das heisst ja noch nichts nach einem Tag.
Dann drücke ich mal die Daumen das das Technikgenie von Opel dir ein neues funktionierendes Navi gibt!
Was mir noch aufgefallen ist, die App Stitcher scheint aktualisiert worden zu sein (Bild der App sieht anders aus). Benutze die App zwar nicht aber aufgefallen ist es trotzdem
Andre das wollte ich hören Ja mit der App stimmt!
Schonmal ein gutes Zeichen
Fahre jetzt seit 2 Tagen nach
dem Update nur noch mit Navi!Bringe es extra durcheinander,fahre Schleichwege,ändere die Route,Ansicht usw! so das es arbeiten muss und ich muss sagen es läuft Top
Selbst Strecken wo es schon mal abgestürzt ist Einwandfrei!!!
So kann es bleiben
So ist es bei uns auch im Moment läuft alles bestens und es macht wieder Spaß das Navi zu benutzen. Meine favorisierten Radiosender hab ich nun auch fast alle wieder eingespeichert Und wenn Opel uns am Donnerstag noch die Entschädigung bejaht, dann steht dem Karten Update nix mehr im Wege
Zitat von »Balboa 2«
Keine Naviansagen während eines Telefonats
kann ich bestätigen. Habe ein neues Gerät Anfang Mai eingebaut bekommen und diese Einstellung ist nun möglich. Leider konnte ich die Navi-Funktion noch nicht wirklich testen. Auf bekannten Strecken gab es bisher nie Probleme...Aber Samstag geht´s nach Frankreich, dann kann ich ausgiebig testen
Hallo zusammen,
konnte das Navi in den letzten Wochen ausgiebig testen (Frankreich, Niederlande). Abstürze gab es keine mehr. Nur einmal wurden über eine halbe Stunde keine Satelliten gefunden (nach Fahrt aus dem Parkhaus). Erst nach einem Tankstopp ging es wieder (Frankreich).
In den Niederlande (bei Den Haag) gab es Unstimmigkeit zwischen Ansage und Anzeige. Dadurch einmal verfahren. Ich denke, dass ist ein Bug im Kartenmaterial. Ansonsten OK.
Ansage Grenze voraus kommt auch (manchmal etwas spät). Keine Naviansagen während eines Telefonats ist nun auswählbar und echt gut. Verkehrsmeldugen werden rechtzeitig angezeigt und andere Route wird schnell vorgeschlagen.
Jetzt spinnt Gebläse/Klima; aber das schreibe ich dann woanders ;-).
Grüße
Marcus
Navi Nummer 2 mit dem neuen Update :
Zum ersten mal seit 14 Monaten arbeitet es perfekt
Deutschland, Oesterreich, Schweiz und Italien hat es bisher
prima bewaeltigt. Keine Aussetzer oder so. Nichts
Mal hoffen das es so bleibt
Gerd
Funktioniert mit dem neuen Update auch endlich dass er Staus erkennt? Abstürze habe ich nämlich keine, aber er berechnet mir immer die Ankunftszeit ohne Stau und korrigiert von Minute zu Minute nach hinten, bis ich angekommen bin.
Und noch eine Frage: Heißt Navi-Update nicht gleich Karten-Update? Muss ich dann für beides zahlen oder ist das Navi-Update Service/Garantie?
Das Navi Update,Firmware Update kostet nichts! Das Kartenupdate ist extra das kostet 179 Euro plus aufspielen wenn du es nicht selber machst!