Der Rechner im Navi hat sich teilweise aufgehängt. In diesel Fall Anhalten und Motor 2 Minuten Abstellen (Schlüssel abziehen). Dann gibt es einen Reset
-
-
Na ja, mit dem Reset hat es bei unserem Navi 1 & 2 nicht wircklich geklappt
Obwohl Navi 3 gut seinen Dienst verrichtet. Und die Stimme kommt auch recht schnell zurück.Aber wie es so im Leben ist, musss man immer das positive sehen. Mit dieser Einstellung hat man sogar Freude am Navi 950
Gerd
-
Bis auf das sich unser 950er bei der Bluetoothverbindung hin und wieder aufhängt, dann hilft nur ein Reset, klappt unser NAVI einwandfrei
-
Wie bekannt Mr_Bean : Einige haben keine Probleme, andere hingegen das volle Programm
Wie im richtigen Leben halt
Gerd -
Kurze Info für alle die sich für das Kartenupdate(Navi 950) für 149 Euronen interressieren!
Habe ich gerade gelesen!
Update dauert ca 70 Minuten
Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht
Keine Blitzerwarnungen(Da in Deutschland nicht zulässig)
Keine Geschwindigkeitsanzeigen o.ä
Die neuen Versionen wären dann
84161645
84161649 Version 20.12.10.11
Praktisch gibt es nur ein Kartenupdate auf einen Usb Stick.Würde gerne noch schreiben das man damit noch Kaffee kochen oder grillen kann! Aber leider ist nichts an Extras vorhanden!
-
Dann soll sich Opel die USB Sticks mal einkochen für schlechte Zeiten.
-
Wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, dass ich kein eingebautes Navi habe.
Ich liebe mein TomTom.Gruß
Ulli -
Navi an der Scheibe ist nicht schön
Mag sowas nichtDeshalb mit navi bestellt
-
Tach,
hat es es jemand schon offiziell geupdatet? Mein Mokka hat immer noch die Karten ab Werk. Langsam nervts mit den alten Karten. Noch nicht mal die Verlegung der A4 bei Düren ist drinne. Obwohl das ja schon Jahre her ist. Darum wollte ich es gerne updaten.
149 € gebe ich aber defintiv nicht aus. Die benutzen Karten von Here und diese sind umsonst.
http://forum.opel-club.ru/topi…avi-950-obnovlenie/page-4
Kann jemand Russisch? Laut dem Forum haben die den Downloadlink.
-
nimm 'nen Übersetzer