NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Nach den sehr vielen Abstürzen / Ausfällen meines Navi 950i gibt es nun eine offizielle Stellungnahme von Opel.


    Mein FOH hat mich soeben angerufen und mir die Info von Opel vorgelesen :


    Opel erkennt nun doch offiziell ( ! ) das Problem bei den NAVI 950i in den Mokka's 2015 an.
    Mal eine sehr gute Nachricht an einem grauen Montag in Belgien. Und einige vom Forum hier hatten ja auch schon ein neues bekommen. "Es geht voran"


    Grüsse,
    Gerd

    31 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das klingt ja super ich achte auch immer darauf aber bis jetzt funktioniert alles gut in 2 Wochen wird das Navi allerdings so richtig beansprucht.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • André, wenn er richtig beansprucht wird, wird sich zeigen wie gut er ist.
    Wenn ich in Belgien mit dem Navi fahre : Alles geht gut / Aber im Urlaub bei längeren & verschiedenen Touren ist er überfordert. ;(


    Hoffe bei Dir laeuft das Ding. Ansonsten : FOH :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Na dann werd ich das mal überprüfen im Urlaub ;)
    Danke dir für die Rückmeldung und Berichte uns gern weiter.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Kann hier bitte jemand sagen, was die genauen Probleme des Navi 950 sind? Ich hab meinen jetzt ein paar Tage und vielleicht
    kann ich mit meinem die Problemchen vergleichen, reproduzieren oder auch nicht. ;)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • gibt es da genauere info im netz von der stellungsnahme oder ein schreiben das man den foh vorlegen kann oderist das eine produktverbesserung oder so.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Powerfix1 :
    Also eine Stellungnahme findest Du nicht im Internet.
    Wenn Du Probleme mit dem Navi hast : Fotos machen vom Display (..hatte mir mein FOH geraten und Opel reagierte sofort..), dann zum FOH, der kontaktiert Opel und dann gehts los :D

    Fupix :
    Fehler sind : Absturz, total falsche Position, das Navi startet nicht oder erst nach sehr langer Zeit etc. etc.


    Gerd

  • Danke für die Info.


    Am zweiten Tag nach der Abholung hatte ich das Problem, dass mein Navi 950 kein GPS mehr gefunden hat und erst nach einem Runterfahren der Stg. (=Motor aus, abschließen und ca. 10-15 min. warten) wieder normal funktionierte.
    Seitdem keine Probleme mehr.
    Ich gehe davon aus das Geräte die dann getauscht werden die Probleme regelmäßig bzw. immer machen, richtig?!

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Danke Gerd für die Info :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D