Das würde ja bedeuten das es ein Hardwareproblem geben muss. Ansonsten könnte man ja mit einem Softwareupdate auskommen.
Das würde aber auch bedeuten: Der Hersteller müßte eine neue Hardwarerevision liefern können. Die müßte dann schon bald in den Neuwagen enthalten sein. Dann müßte Opel sagen können ab welchem Herstellungsdatum Geräte der Revision 2 enthalten sind. Ob die Geräte der Neuwagen vor der Übergabe getauscht werden? Ob man einen Hinweis auf die Problematik bei der Übergabe erhält zwecks Produktverbesserung und einen alsbaldigen Werkstattbesuch genannt bekommt?
ZitatOpel erkennt nun doch offiziell ( ! ) das Problem bei den NAVI 950i in den Mokka's 2015 an und sie werden die fehlerhaften nun step-by-step austauschen.
Denke erst ist Deutschland an der Reihe und dann hoffe ich Belgien
Der FOH sagte mir, das sie mit etwa 4/5 Wochen rechnen. Getauscht wird die compl. Einheit : Das compl. NAVI plus Display.
Ob die wirklich jedes Gerät bei der Inspektion austauschen? Oder doch nur bei denen die sich beschweren?