Alles anzeigenHallo Herbert,
ich weiß natürlich nicht, wie du am 11.10. nach Wiesenbronn fährst.
Aber falls du über die Autobahn kommst und bei Schweinfurt-Süd/Wiesentheid abfährst, wirst du das auch erleben
In Rüdenhausen wurde die Verkehrsführung vor etwa einen halben Jahr geändert - jetzt fährt man etwa 1 km "quer durch die Äcker"
Obwohl ich meinem "Garmin" vor 2 Monaten ein Update gegönnt habe, ist das immer noch so.
Ich denke mal, es dauert, bis neue Verkehrsführungen "eingepflegt" werden.
Gruß
Helmut
Das ging gestern auf der A2 zwischen Magdeburg und Braunschweig los und die Bilder hab ich bei Peine gemacht.
Meines Wissens wurde die A2 in letzter Zeit nicht verlegt.
Das erste Mal ist´s am 26.7.2015 auf der A3 (Kölner Ring = Kreuz Köln Ost) in Richtung Berlin aufgetreten.
Abholung vom neuen Mokka war am 25.7.2015.
Bin die Strecke jetzt dreimal in beide Richtungen gefahren und jeweils einmal ist es pro Fahrtrichtung aufgetreten.
Das bedeutet aber auch das ich je zweimal ohne Fehler durchgekommen bin.
Ich hoffe, dass es für einen richtigen Hardware-Fehler zu selten auftritt = möchte nur ungern das halbe Auto zerlegt bekommen.
Könnte mir aber auch einen ganz banalen Grund gut vorstellen = z.B. der Quadlock-Stecker sitzt nicht gerade drin, Masseproblem, o.ä.!
Der Werkstattleiter von meinem Händler hat sich gemeldet.
Das Problem ist laut seiner Aussage nicht nur auf den Mokka beschränkt und aktuell soll es noch keine Patentlösung für alle Betroffenen geben.
Die Bilder und möglichst genaue Infos sind wichtig.
etit.: Bei Insignia hatte ich einen Kartenfehler im Raum Bonn. Aber der trat fast immer auf und immer an derselben Stelle.