NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

• Öfter mal was neues:

Heute Mittag hat mich die Trulla beim Einschalten der Zündung angequatscht, das Telefonbuch hätte nicht eingelesen werden können. Bisher kannte ich sowas nur als Anzeige im Display.

Marcus und Gerdo: ich bewundere Eure Geduld. So lange hätte ich mir das Spiel nicht angesehen.

Ralf

• Ich habe nächste Woche - mal wieder - einen Termin beim FOH und werde mal - wieder-fragen ob/wann es eine Lösung gibt...

Die Lösung (Update) kommt, wie ja schon vorher geschrieben, laut Opel in den ersten 3 Monaten von 2016

Gerd

• Gleich nach dem fürs vierte Quartal 2015 angekündigten Karten-Update?

Ralf

Ralf,dieses 2016er Navi-Update ist ja zur Behebung der Fehler im System von einigen Navis.
    Vom Kartenupdate hat nun keiner mehr gesprochen ?( Schwer zu verstehen finde ich

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Alte Kartentechnik zu verkaufen für eine Stange von Geld ist sowieso die reinste Abzocke wir merken nicht wirklich eine Verbesserung der aktuellen Kartendaten zum Vergleich mit dem DVD800 im Meriva.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Mein Foh sagte mir Update kommt Mitte Februar 16

Mokka Innovation 1.4 Turbo LPG Werkseinbau (MT 6) Graphit Schwarz,Schiebedach,Winter-Paket,Alus 7,5X19,Navi 950 Intellilink,Rückfahrkamera,OPC-Line Paket
    Winter KPL.Rad 225/55R17 aufAlus Rial Bavaro 7,5x17
    Dazu eine Yamaha XJ 6oo

• Mein Händler hat gestern bestätigt dass ein Update kommt, wann konnte er noch nicht sagen. Also sind auch diese Info's bei uns in Österreich angekommen. :)

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Was Reiner schon sagte, hat auch mein FOH heute bestätigt : Das Update kommt im Februar 2016 . Ob es dann funktioniert ?( Mal hoffen

Gerd

• Hallo!

Ich hoffe ja sehr, dass die Aussage mit Februar 2016 richtig ist. Im Anwortmail vom KIC vom 14.12.2015 steht folgendes:

[font='&quot']Unsere
    technische Fachabteilung geht davon aus, dass die von Ihnen beschriebenen
    Beanstandungen vorraussichtlich mit einem Softwareupdate, welches Anfang
    nächsten Jahres für das Navi 950 IntelliLink erscheinen soll, behoben werden
    können. Leider liegt derzeit noch kein genaueres Veröffentlichungsdatum vor. [/font]

Von einem Kartenupdate ist da leider gar keine Rede!

Also, abwarten.

VG
    Bactron
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka I
    nnovation, Frontantrieb 1.4 Turbo, EZ 07.2015, Automatik, weiß, black roof,
    Premium/Winter Paket,
    DAB+, Navi 950i, ESD, Rim Ringz,
    Front- und Rückfahrkamera, Irmscher-Ladekantenschutz, Armlehne, LED-
    Innen- und
    Nummernschildbeleuchtung, Fahrradträgersystem und Schmutzfänger.

Einmal editiert, zuletzt von Bactron ()

• Der Meister meiner FOH's meinte er spielt mir das Update über die Feiertage auf, ich bin dabei wenn er das macht und sag euch bescheid wenn sich im Gerät Versionsnummern ändern. Kann auch sein dass er sich täuscht, mal schauen was er genau am Navi macht.

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)