Glaubt ihr wirklich das Opel noch ein Update rausbringt ?
Ich werd jetzt schon seit September von Monat zu Monat vertröstet.
Ich glaub die verarschen uns nur......
-
-
Hallo!
Hab gerade mal bei mir nach den Einstellungen und Softwareversionsnummern geschaut. Einstellungen stimmen mit denen von cd31lue überein. Komischerweise gibt es bei den Versionsnummern nur eine Übereinstimmung die 77777777 Version E1.00.41.55.
Alle anderen weichen voneinander ab. -
68.000 km, Navi läuft oft und problemlos, bisher genau einmal ein Ausfall - automatischer Reboot, alles wieder gut. Nur der Startbildschirm ("nicht während der Fahrt bla bla") war ein paar mal kryptisch (also Zeilen doppelt). Nach dem Wegdrücken gab's aber keine Probleme.
Und wie ich anderswo schon einmal postete, war der GPS-Empfang immer klasse. -
Hallo,
war heute mit unseren Mokka unterwegs.
Anbei 3 Fotos mit den Softwareversionen von unseren Navi 950 -
Hallo.
Hat denn jeder andere Softwareversionen?
-
Eventuell, Vergleich es doch.
-
Schaut bitte mal ob bei Euch der Haken für "Speichern der gefahrenen Route" gesetzt ist und entfernt auch bereits aufgezeichnete Routen.
Red-Bohne und Ich nutzen z.B. diese Einstellung und hatten noch nie Probleme mit dem Navi 950!
Kurzes Feedback anschließend von Euch an dieser Stelle ob es geholfen hat, wäre nett.
Aufgezeichnete Routen habe ich entfernt und auch Haken nicht gesetzt. Navi hängt sich trotzdem auf, bzw. Pfeil wird neben der Straße angezeigt.
-Marcus
-
Ist denn wenn Du sie Navigation eingibst der GPS - Satelitenempfang da -- nicht das Du gar keine Satelitenempfang hast -- dann rechnet das Navi sich blöde -- und wird sich irgendwann aufhängen -- also vorher im Menü mal prüfen wieviele Sateliten Empfangbar sind --
Im Beitrag 84 im Bild von Gerdo sieht man deutlich das er keinen Sateliten empfängt -- daher meiner Meinung nach falsche Positionsangabe bei Ihm --
-
Stimmt : Es war auf einmal kein Empfang mehr und daher hat das Navi natürlich eine völlig falsche Position errechnet.
Aber einige Minuten vorher war ein sehr guter Empfang. Und dann plötzlich "stürzt" das Navi ab und empfängt nichts mehr : Das ist genau das Problem.
Und auf eine Lösung warten wir immer nochGerd
-
Gibt es schon ein Update-Termin ? : Nein
Mein FOH bestaetigte mir heute, das er von Opel noch keinen definitiven Termin bekommen hat. Auch er ist sprachlos,
wie Opel Deutschland mit diesem Problem umgeht. Das hat auch er noch nie erlebtAlso bleibt alles so wie es ist.
Gerd