Hallöchen alle miteinander.
Heute war der Tag der Tage bei uns und wir haben unser Update bekommen, es hat fast 2 1/2 Stunden gedauert bis es aufgespielt war, in der Zwischenzeit wurden zum Glück noch zwei andere Sachen erledigt, dazu in den passenden Threads etwas
Ich hab dann gleich gecheckt, ob auch eine andere Versionsnummer drin steht und wenn ich mich nicht täusche, ist nun die Software drauf, die Markus hier schon gepostet hat, um welche es sich handelt.
Die Einstellung, das man nun die Ansage während eines Telefonates stumm schalten kann, fehlt aber noch immer bei uns.
Im Verkaufsraum des Händlers, stand eine Bohne ebenso mit dem Navi und da hab ich auch mal alles nachgeschaut und da war alles so wie bei uns vor und nach dem Update allerdings hat das Teil TMC Meldungen angezeigt, was unser Navi dann auch gemacht hat, nachdem ich dies gleich geprüft habe.
Auch sämtliche Einstellungen waren nach dem Update immernoch so wie vor dem Update.
Wir waren übrigens die ersten Kunden, die das Update aufgespielt bekommen haben und sollen nun bei unseren Fahrten genauer darauf achten, wie es arbeitet und dann dem Meister eine Rückmeldung geben.
Nun heißt es wirklich abwarten und überraschen lassen