Er müsste es ja nur einmal testen!Ein Versuch wäre es doch wert bei dem ganzen Theater.Einfach alle die Probleme haben ihren Foh fragen,vieleicht macht es ja einer Verlieren kann man doch nichts.Es kann ja ruhig die alte Software sein ,nur einfach ganz neu aufspielen.
-
-
Vielleicht macht ja ein OH mal mit aber unserer bestimmt nicht Das nervt nun wieder dem Chef auf die Füße zu treten , die stöhnen immer schon, wenn die unseren Namen hören
-
Ich fahre ja gleich noch hin,will mir ja die Plastikabdeckung für das Abs bestellen.Wenn es da gerade nicht so stressig ist frage ich ihn Aber er will sich ja sowieso noch melden wegen der Sitze,dann frage ich ihn auf jeden Fall.
-
Also "slotter" , jeder kann hier seine Meinung sagen und Deine Idee war ja interessant. Verstehe das nicht falsch
Aber daran liegt es leider nicht. Ist so wie bei vielen Dingen im Leben :
Warum laufen tausende Autos ohne Probleme und andere haben dann wieder mit dem gleichen Modell sehr viele Probleme ?Kann nur sagen das allein bei meinem FOH 21 Mokka Fahrer exakt die gleichen Probleme haben. Die anderen nicht. Also es trifft nicht jeden zum Glueck
Gerd
-
Ich war gerade beim Foh und bekomme Montag mein Update.Habe ihn gefragt wegen der Navisoftware eventuell neu aufspielen.Opel sagt mit dem Update wäre der Fehler behoben und das sollte erst gemacht werden.Ich habe dazu nichts mehr gesagt und lasse es Montag aufspielen.Wenn es dann nicht läuft,was wahrscheinlich ist fahre ich wieder hin mal sehen was er dann sagt!
-
Scheinbar merkt Opel erst wenn es noch mehr Beschwerden gibt, dass das Navi Update nix gebracht hat.
-
Wie schon am 21.06.16 hier geschrieben handelt es sich bei meinem Navi eindeutig um Softwareprobleme. Diese wurden bei einer längeren Testfahrt mit einem Mitarbeiter vom FOH festgestellt und mit Kamera dokumentiert. Erst wollte er es nicht glauben, da ja gut 2 Wochen vorher ein Update aufgespielt wurde. Doch die Fehler sind nach wie vor vorhanden.
Die festgestellten Mängel sind vom FOH als Datei an OPEL gesendet worden und ich warte jetzt auf Freigabe für weitere Maßnahmen.Gruß
-
Ja solche Arbeiten wie Updates aufspielen sind dem OH am liebsten.
Die Werkstatt ist immer gut ausgelastet und die Kosten kann er voll durchreichen an OPEL
Nach Sinnlosigkeit fragt da keiner, solange man es bezahlt bekommtGruß
a-wing -
Ich habe nun wieder im Kundencenter angerufen und den Fall nochmal geschildert mit dem Navi. Am Freitag will man mich wieder anrufen, allerdings wird die Dame bis dahin auch keine Lösung parat haben. Wir setzten nun dem Händler eine 4 wöchige Frist zur Beseitigung des nicht funktionsfähigem Navi und danach werden wir rechtliche Schritte einleiten. Dies hab ich der Dame am Telefon auch zu verstehen gegeben und dann kommen die Ledersitze mit dazu.
-
Oh la la, ich glaube dem Autohaus brennt der Arsch, nachdem wir denen gerade gedroht haben denen eine Frist zur Behebung zu setzten und dann rechtlich dagegen vorzugehen. Nun will der Techniker mit der Technik von Opel telefonieren und er will den Vorschlag machen bei uns das Navi900 Intellilink verbauen zu lassen da dieses ohne Probleme läuft. Ich glaub allerdings nicht das das was wird auch technisch gesehen, ich lass mich aber überraschen.