Alles anzeigenTrotz Update noch alle gravierenden Fehler vorhanden...
z.B. am Kreutz Kaiserberg /Duisburg will das Navi mich statt richtigerweise von der A40 aus NL kommend auf die A3 Richtung Köln zu leiten geradeaus schicken in Richtung Arnheim bzw. Essen.
Alle Fehler sind noch vorhanden und jederzeit nachproduzierbar. Einzig die Ansage hat keine Aussetzer mehr.
Ich habe nochmals Kontakt mit OPEL aufgenommen und warte nun auf einen Lösungsvorschlag. Sollte der nicht akzeptabel sein, gehe ich zum Anwalt.
Ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende.
Was mich wundert ist, dass Autozeitschriften (wie z.B. Autobild) dieses Thema noch nicht aufgegriffen haben.
Bei mir ist die Streckenführung noch doller.
Ich fahre auf einer Einspurigen Autobahnabfahrt, und das Navi sagt mir rechts halten.Dann teilt sich die Abfahrt und das Navi sagt wieder rechts halten. Schwups bin ich falsch abgebogen. Aber es wird noch besser. Das Navi berechnet nun eine andere
Route und sagt am Ende der Abfahrt "links Abbiegen". Das ist aber verboten. Allso fahre ich über die Kreuzung drüberweg und wende. Logisch währe nun rechts abzubiegen. Nicht für mein tapferes Navi. Es will mich geradeaus in die Autobahnabfahrt schicken.Das Teil ist lebensgefährlich.Ich glaube das Navi nascht ab und zu am Benzintank. Diese Fahrt hab ich mehrmals gemacht, und der Fehler ist reproduzierbar. Andere Navis die ich dort probiert habe sagen linkshalten, und an der Kreuzung rechts abbiegen. Opel hat wohl links und rechts vertauscht.