Hallo Hewotec
Hast Du die neueste Firmware auf deinem 950 ?
Bestimmte Mokkas Baujahr 2014 brauchen das bevor sie die neuen Karten instalieren!
Hallo Hewotec
Hast Du die neueste Firmware auf deinem 950 ?
Bestimmte Mokkas Baujahr 2014 brauchen das bevor sie die neuen Karten instalieren!
@Balboa
genau darum geht es. Ich habe die Updatesoftware verwendet,
die u.a. auch in diesem Forum mal verlingt war. Also mit den
Dateien 22222220.img + 84019556.img (um die beiden größten mal zu nennen). Wollte mir anschließend die Karten für das 2017 Kartenupdate beim FOH für 179,- kaufen (obwohl sehr teuer).
Woran erkennt man die Firmware und macht das der FOH beim gekauften Kartenupdate mit? Jetzt habe ich momentan keine "Navistimme" mehr.
Meine 4x4 Bohne schweigt mich an...
Hab ein Bild gemacht,meines Wissens ist das die letzte aktuelle Firmware 84046065 E1.11.1F
Steht ja unter unter Radioeinstellungen Systeminfo
Wenn Du zum Foh gehst und Du hast die Neueste Firmware nicht drauf macht er die mit!Umsonnst aber nur wenn Du Garantie hast oder das Update bei ihm kaufst!Oder er kommt Dir als Kunde entgegen .
Hallo nochmal,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe auch ein Bild gemacht, da ich jedoch noch scrollen konnte, habe ich zwei Bilder der Softwareversion gemacht.
Kann nur leider mit den Versionsangaben nicht so viel tun. Ist das alt was ich habe?
Gruß Stephan
Es sieht so aus als wenn Du nicht die aktuellste Firmware has!
Über der 77777777 sehe ich nicht die 840 046 065
Scrollen geht bei mir auch
Ich denke da wirst Du zum Foh müssen,das der es eventuell aufspielt.so ein Firmware Update dauert 1-2 Stunden und kann man leider nicht selber machen!
Alles klar,
vielen Dank. Ich werde mal einen Termin beim FOH machen und berichten was dabei heraus gekommen ist.
Schönen sonnigen Tag noch
Gruß Stephan
Ich denke das ist erstmal das Beste
Irgendwo ist der Wurm drin!
Viel Erfolg
http://opel.navigation.com/pro…161645/de_DE/OpelEMEA/EUR
Da gibt es jetzt aber sehr gute Features:
"Holen Sie sich die präzisesten Fahranweisungen für Europa.
Optimieren Sie die Leistung Ihres NAVI 950 IntelliLink-Navigationssystems mit diesem Karten-Update für Ihr Gerät, das 15 165 651 Straßenkilometer in Europa abdeckt. Nutzen Sie aktualisierte Straßendaten einschließlich Autobahnabfahrten, Fernstraßen und Kreisverkehre sowie Änderungen von Abbiegeverboten. Mithilfe dieser Daten sorgt Ihr Navigationssystem für akkurate Routenplanung ganz nach Ihren Wünschen.
Die aktuellste Datenbank mit Sonderzielen garantiert Ihnen eine noch bessere Navigation. Dieses Karten-Update von umfasst insgesamt 7 217 754 Sonderziele. Dazu zählen Tankstellen, Flughäfen, Restaurants und Parkplätze.
Dieses Navigationsprodukt enthält 1 USB
Stick mit dem aktuellsten GPS-Kartenmaterial für Ihren .
Dieses Update umfasst ebenfalls aktualisierte Daten für die folgenden Funktionen:
Sprachausgabe und Spracherkennung ermöglichen eine natürlichere Interaktion mit dem Navigationssystem
Speed Limits verbessert die Genauigkeit der geschätzten Ankunftszeiten, ermöglicht mehr Optionen für die Routenführung und hilft dabei, Geschwindigkeitsüberschreitungen zu vermeiden
Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe, Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin
Dieses Update umfasst ebenfalls aktualisierte Daten für die folgenden Funktionen:
Fuel Types führt Fahrer von Hybridfahrzeugen, emissionsarmen Fahrzeugen und leichten Nutzfahrzeugen zu Tankstellen, die Diesel, Ethanolkraftstoffe und Ladestationen für Elektroautos anbieten
Die erweiterte Fahrspurführung leitet Sie frühzeitig an Kreuzungen zur richtigen Spur
Enhanced Curvature-Daten ermöglichen und optimieren Fahrerassistenzsysteme wie etwa adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurwechselassistent, umweltfreundliche Routenführung u.v.m.
Lieferumfang"
NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018
Sprung ins Zukunft