Alles anzeigenIch erinnere mal an die defekten Zündschlösser bei GM die zu 174 Toten führten und wurden mit einer Strafe von
900 Millionen US-Dollar geahndet wurden. Bei Volkswagen spricht man nun über 18 Milliarden US-Dollar Strafe wegen
geschönter Abgaswerte.
Stört es irgend jemand, dass dein Auto zwei bis drei Liter mehr braucht, als vom Hersteller angegeben??????
Wenn ich diese "geschönten" Zahlen sehe, sind wir doch an diesem Schlammassel selbst Schuld. Die zigtausend
EU-Verordnungen im Bezug auf möglichst wenig Verbrauch, CO2 Ausstoß, etc. Wen wundert das alles noch.....
Die Amerikaner haben doch bis noch vor kurzem Abgaswerte und Verbrauch in keinster Weise interessiert.
Meiner Meinung nach könnte sich der ein oder andere Politiker ne Scheibe an Herrn Winterkorns Abschied
abschneiden. Ob er davon wusste oder nicht........er trägt die Konsequenzen......unsere Politiker machen
immer schön weiter........
Lasst mal die Kirche im Dorf.......siehe oben....die 174 Toten auf Grund defekter Zündschlösser finde ich
persönlich viel schlimmer........
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
stimme Dir zu.
ABER:
wie willst du die 174 Toten gegen eine unbekannte Zahl von Toten "verrechnen",
die durch mehr Abgase ihr Leben gelassen haben?
Und vorher mehr Geld für die sauberen Autos ausgegeben haben?
Und:
egal, wieviel wer zahlen muss,
der kleine Mann hat sicher nichts davon.
Ganz im Gegenteil, das Geld holen sich die Konzern schon von euch /uns wieder!
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis der ganze Schwindel mit den Elektro Autos auffliegt!