So habe mal Bilder gemacht wie das so aussieht
Hallo Michal,
leider lassen sich die Bilder nicht öffnen.
So habe mal Bilder gemacht wie das so aussieht
Hallo Michal,
leider lassen sich die Bilder nicht öffnen.
hier noch mal die Bilder ich hoffe es klapptIMG_12092020_094813_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12092020_094920_(1080_x_1080_pixel).jpgIMG_12092020_094405_(1080_x_1080_pixel).jpg
Bei mir geht Smartphone Samsung Galaxy aufladen ganz einfach:
Klappe vom Zigarettenanzünder hochklappen, Adapter (Gratisteil von T-kom sogar LED-beleuchtet) plus USB-C Kabel einstecken, anderes Ende in Smartphone, selbiges auf die kleine Rolllade von Mittelkosole legen und gut ist. Nach Ende Aufladen verschwinden Adapter und Kabel unter der Rolllade und ab dafür. Wo ist das Problem?
Beim Mokka A hatte ich sogar hinten in der Mittelkonsole einen serienmäßigen 230V-Anschluß, war noch einfacher. Da hat man beim X wohl was gespart, genau wie bei der Hupe einen Töner.
Bei mir geht Smartphone Samsung Galaxy aufladen ganz einfach:
Klappe vom Zigarettenanzünder hochklappen, Adapter (Gratisteil von T-kom sogar LED-beleuchtet) plus USB-C Kabel einstecken, anderes Ende in Smartphone, selbiges auf die kleine Rolllade von Mittelkosole legen und gut ist. Nach Ende Aufladen verschwinden Adapter und Kabel unter der Rolllade und ab dafür. Wo ist das Problem?
Beim Mokka A hatte ich sogar hinten in der Mittelkonsole einen serienmäßigen 230V-Anschluß, war noch einfacher. Da hat man beim X wohl was gespart, genau wie bei der Hupe einen Töner.
Dasselbe Prinzip, wie bei mir. Ich kann bei mir auch einfach den Adapter in den Zigarettenanzünder stecken. Dann kommt das USB Kabel in den Adapter und das entsprechend passende Ende in mein Smartphone und schon läd das Ding zuverlässig. Hatte ich auch schon ein paar mal sehr nötig, da ich bei einer längeren Strecke mein Handy als Navi benutzt habe und der Akku lange schon leer gewesen wäre, hätte es nicht nebenbei aufgeladen.
...also Leute, mein X hat den 230V-Anschluß rückwärtig an der Mittelkonsole noch, der funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut bzw. nach einer Stunde Fahrt ist das iPhone (12 mini) wieder auf gut 100% mit dem 20W-Ladegerät - und erhält somit auch meine Empfehlung...