Ja ist doch schön wenn der eigene Mokka wieder zu Hause ist.
Aber du hattest ja einen guten Ersatz
Ja ist doch schön wenn der eigene Mokka wieder zu Hause ist.
Aber du hattest ja einen guten Ersatz
... dat stimmt, so hab' ich meiner Bohne gut 1000km erspart
Aber in der Eigenen isset immer noch am Schönsten
Dann mal gute Fahrt und viel Spaß! Meine Bohne habe ich seit September 2013 und sie surrt, surrt und surrt.
[quote='chelseabulldog',index.php?page=Thread&postID=139704#post139704]Heute mussten die schicken 19" den 17"-Winterrädern weichen.
Chromblenden für die oberen Ausströmer im Armaturenbrett.[/size]
Finde, die passen perfekt zu den grossen Blenden darunter:
VG
Markus
......................................................................................................................
Hallo Markus, eine kurze Frage zu Deinen Chromblenden oben auf dem Armaturenbrett :
Spiegeln die sich nicht in der Scheibe ? Denke auch darueber nach mit welche zu holen
Gruesse,
Gerd
Hallo Gerd,
bisher hat nichts geblendet. Die Blenden sind ja auch eher matt und reflektieren daher nicht besonders.
Werde mal besonders darauf achten und ne kurze Rückmeldung geben
VG
Markus
Alles anzeigenHallo Gerd,
bisher hat nichts geblendet. Die Blenden sind ja auch eher matt und reflektieren daher nicht besonders.
Werde mal besonders darauf achten und ne kurze Rückmeldung geben
VG
Markus
Danke Dir Markus
Gerd
Bei ebay z.B. : http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…6139ec:g:TcMAAOSwo0JWP0pS
Und hier noch viel mehr : http://www.ebay.de/sch/i.html?…=opel+mokka&_sacat=107060
Gerd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo kann man denn die schicken Chromblenden kaufen??
u.a. bei ebay.
Suchbegriff "Opel Mokka" , Kategorie "Tuning und Styling"
Gruß (und viel Spaß bei "Stöbern" )
Helmut
......................................................................................................................
Spiegeln die sich nicht in der Scheibe ? Denke auch darueber nach mit welche zu holen
Moin,
habe dies Blenden auch seit etwa 14 Tagen angebracht. Da spiegelt nichts und sie passen optisch sehr gut zu den darunter liegenden Lüftungsblenden.
Gruß captain1949