Mein 1. "SUV" - ganz was anderes :-)

• ... ich hatte sie auch über ebay gekauft.

Und ich kann ebenfalls bestätigen, dass nix blendet.

Konnte es die letzten beiden Tage ausgiebig "testen" :thumbup:

Habe mir jetzt noch ein paar weitere Blenden für den Innenraum bestellt.

Sobald die Teile da sind, gibt's Bilder in der entsprechenden Forum-Kategorie ^^

Da ich zum 1.mal bei alibaba bzw. aliexpress bestellt habe, wirds ein paar Tage dauern :D

VG
    Markus

Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

• Und ich kann ebenfalls bestätigen, dass nix blendet.

Meiner Feststellung nach normalerweise kein Problem.

Nur wenn der Beifahrer gerade ausgestiegen ist, die Innenraumbeleuchtung noch brennt und man
    unmittelbar danach z.B. rückwärst fahren will, spiegelt sich die Blende im kleinen Dreiecksfester,
    so dass man das Spiegelbild des rechten Außenspiegels schlecht erkennen kann.

Liegt aber möglicherweise auch an der sehr hellen LED-Beleuchtung in meinem Mokka.

Gruß
    Helmut

PS: Ich habe die Situation vorhin beim Nachhausekommen nachgestellt. Nicht die kleine, nachgerüstete Edelstahlblende wird angestrahlt und spiegelt sich,
    sondern es ist die serienmäßige silberfarbene Umrandung der vertikalen (verstellbaren) Belüftungsdüse auf der Beifahrerseite.

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Moin, moin,

leider schweifen wir hier so langsam immer weiter vom Thema (Mein 1. "SUV" - ganz was anderes) ab.

Für die Innenraumausstattung gibt es schon viele andere Themen.

Bitte nutzt diese doch.

Vielen Dank

Ulli

• Ulli - deshalb hab' ich doch extra in der entsprechenden Rubrik die Bilder gepostet & hier lediglich den Link eingefügt ?!?

Ich kenne das so vom Astra-H Forum.

So kann man nachverfolgen welche Veränderungen insgesamt am jeweiligen Fahrzeug über die Zeit vorgenommen worden sind.

Wenn das nicht erwünscht ist dann poste ich nur in der jeweiligen Rubrik...

VG
    Markus

Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

• Wenn das nicht erwünscht ist dann poste ich nur in der jeweiligen Rubrik...

Sei mir nicht böse aber ich denke das es besser ist. Bei Fragen zu einem Teil hier im Beitrag mußt du dann ja auch hier und im anderen Beitrag, wo der Link hinführt, antworten......

Danke
    Ulli