Oh Gott das ist ja genauso kompliziert geregelt wie das Aufspielen eines neuen Kartenupdates.
Mokka mit OnStar
-
-
Wie lange ist das buchen des WLAN Probe Abos nach der Erstzulassung eigentlich möglich?
Natürlich einen schönen Abend ganz vergessen.
Gruß Pino -
Also das Bild von Gerard " Mein Auto " , das hab ich nicht. Ich hab mich aber bei der E Mail registriert.
Ich versteh dat alles nich -
B R A V O,, ich bin begeistert.
Und so ein Rechenzentrum (ist ja kein Auto mehr) kaufen sich ältere Menschen
nur weil sie bequem Aus-/Einsteigen wollen.
Noch habe ich -glücklicherweise- meinen Mokka-A ohne das eingebaute Rechenzentrum
und werde mir mit Sicherheit so einen Schnickschnack zukünftig verkneifen.
Wenn es dumm läuft muss ich halt auf Lada zurückgreifen.Und das schreibt einer der keinerlei Berührungsängste mit WINdoof und Mac hat.
LG. Manfred
-
Es ist ja nicht verpflichtend ON STAR zu nutzen ich habe es seriemäßig verbaut nutze es aber nicht.
Das muss halt wie immer jeder für sich entscheiden.
-
Also das Bild von Gerard " Mein Auto " , das hab ich nicht. Ich hab mich aber bei der E Mail registriert.
Ich versteh dat alles nichHallo Andrea,
drücke morgen einfach im Mokka die blaue Taste, dann wird dir geholfen
Eigentlich sollen das ja die Verkäufer mit dem Kunden bei der Übergabe machen. Warum dein FOH das "vergessen" hat ist mir schleierhaft.
Offtropic:
Ich war heute in Luton und Newbury und siehe da, Vauxhall Motors UK bietet seinen Kunden mal einen schönen Schlüsselanhänger
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1865z6h.jpg]
Bilder von meiner dt. Bohne gezeigt und zack wurde das Schlüsselmäppchen ausgetauscht.
Das nenne ich mal Kundenservice über Grenzen hinweg.
-
Wie lange ist das buchen des WLAN Probe Abos nach der Erstzulassung eigentlich möglich?
Natürlich einen schönen Abend ganz vergessen.
Gruß PinoHallo Pino,
nach Aktivierung von OnStar läuft das Probe-Abo.
-
Oh Gott das ist ja genauso kompliziert geregelt wie das Aufspielen eines neuen Kartenupdates.
Hallo André,
so kompliziert ist das gar nicht. Siehe mein Post dazu: Internet in the Car
-
Zum Glück dauert es noch ein bisschen, bis ich mich damit befassen darf.
Übrigens toller Schlüsselanhänger. -
Hai
gibts den X auch ohne OnStar oder ist das immer verbaut?