Alles anzeigenHat schon jemand den Hotspot nach der Probezeit bei Vodafone angemeldet was giebt es für Erfahrungen ?
Ich habe hierbei nur Probleme.
Das anlegen eines Kontos ging noch Problemlos (nur im Auto möglich).
Danach erhielt ich eine email mit der Aufforderung meine Angaben in einem Vodafone Shop verifizieren zu lassen.
Eine Liste der Vodafone Shops die dieses können lag der email bei.
Bei mir nur ein Shop in 100km Umkreis.
In diesem Schop dann die Aussage ja wir wissen das das gemacht werden muss haben das aber noch nie gemacht un wissen nicht wie das geht
kommen Sie doch wieder wenn ein anderer Kollega da ist. (toller Service)
Nach mehreren emails an die Hotline (internetinthecar.de@vodafone.com telefon nur Warteschleife) Sitz scheint im Ausland zu sein nur sehr schlechtes Deutsch (aber schnelle Antworten ca. 30 min) wurde hier die verifizierung durchgeführt.
Eine Nutzung ist aber weiter nicht möglich, beim Versuch ein Datenpaket zu kaufen erscheint immer die Meldung "Ihre Zahlungsanforderung ist fehlgeschlagen".
Mir reicht es jetzt ich habe de Hotspot deakiviert !
Freut mich für dich, das du wenigstens einen Anbieter dafür hast. Wir in der Schweiz haben keinen Anbieter dafür. Das es Lizenz Probleme gibt mit GM/Opel DE/Opel Suisse. Jetzt wahrscheinlich noch mehr. Da PSA noch mit von der Partie ist. Ich habe mich mal bei fünf (5) Anbietern (Swisscom, Salt, Orange, Sunrise und UPC) bei uns Erkundigt. Alle sagen dasselbe dazu. Wenn GM/Opel Suisse eine entsprechende Lizenz hat und vorlegen kann. Können wir Ihnen dies anbieten/aktivieren.
Dafür habe ich von Opel Suisse 3 Jahre Gratis OnStar+ 1 Jahr zusätzlich Gratis. Sprich im Gesamten 4 Jahre Gratis OnStar.
Da Opel Suisse bis jetzt nicht nennen kann. Ab wann das Wlan in der Schweiz Funktioniert.
Habe mir jetzt von meinem Anbieter einen Mobilen Wlan Hotspot von Huawei zu gelegt. Der bis zu 7 Geräten mit Wlan Versorgen kann. Dies in der Schweiz.