Mokka mit OnStar

• Ich werde Onstar und Alexa nicht nutzen, alle viel zu neugierig und ....nein!

Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

• Und dann schmeiss ich Alexa in den Teich, da kann sie sich dann mit den Fischen tummeln. :starts::hurra::party:

Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

• Auch wenn sich viele mit der digitalen Welt nicht anfreunden können:
    Aber das ist die Zukunft.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Schon klar, aber ohne Alexa und Onstar sind es zwei Spürnasen weniger.

• Ab diesem Jahr ist zumindest das Notrufsystem Pflicht. Also ganz ohne geht nicht ...

Was macht nun also Opel? Ist das dann trotzdem noch aktiv wenn man ONSTAR nicht freischaltet? Müßte ja so sein. Und ist das bei den alten Wagen dann auch so?