Mokka mit OnStar

  • Hallo Willy,


    öffnest du Onstar über:


    - Internet Browser (wenn ja, probiere mal einen anderen Browser, oder alternativ, lösche auch in deinem Browser mal den Cache)
    - Android App (bei mir funktioniert es. Ansonsten mal den Cache löschen über "Einstellungen - Apps - myOpel - Speicher - Cache leeren")
    - Iphone App (bei mir funktioniert es, aber hier kann zur Zeit zu folgenden Fehler kommen: Beim Anmelden muss zwingend "Der Haken, Angemeldet bleiben" gesetzt werden
    und man muss sich manuell in der App abmelden, falls gewünscht.)

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Moin,
    ich bekomme es am Computer gar nicht mehr geöffnet.
    Am Handy sind nur noch unwichtige Dinge sichtbar.


    Mal abwarten, vielleicht überarbeiten sie das System.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    jetzt kann man es wieder starten.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,


    heute komme ich auch wieder rein. Habe es vorher über drei verschiedenen Rechner versucht und es gelang nicht.


    Gruß
    Willy