[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntqcsn3.png]
Sicherungsplan
-
-
Kann mir einer sagen was Kontrolleinheit Karosserie ist ?
Gruß
Frank -
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden wofür die Sicherungen A/S1 - A/S8 im Sicherungskasten der Instrumententafel sind
Bin letztes WE auf das Problem gestoßen weil ich einen Zweitabgriff von der Sicherung F22 für meine Navi-Steckdose eingesetzt habe.
Gruß
a-wing -
Hallo an alle,
bin neu hier und arbeite mich langsam ein.
Vielleicht kann Mr._Bean mir zwischenzeitlich schon mal eine Hilfestellung geben? Du hast ja diese umfangreichen Sicherungspläne hier veröffentlicht. Diese decken sich fast mit meinen Unterlagen, die ich bei menem Mokka 2015, 1,6 CDTI 4x4 , gefunden habe. Mein Problem ist nun folgendes: Aus Unachtsamkeit habe ich durch einen "kleinen" Kurzschluss an einem Verbraucher in der Steckdose (Zigarrettenanzünder, Konsole vorn) diese Steckdose zum Schweigen gebracht. Alles dunkel, was da angeschlossen ist. Laut Betriebsanleitung soll die Sicherung 22 im Armaturenbrettkasten dafür zuständig sein. Die ist aber heil. Dann wird in einem anderen Plan erwähnt, dass die Sicherung 4 im Motorraumkasten, das ist so eine dicke, die Leitung zu dem Kasten im Armaturenbrett absichert, aber an der kann ich äußerlich nichts sehen, habe den Deckel der Sicherung abgenommen, es ist nichts verschmort. Hast Du, Mr. Bean, oder jemand anders im Forum, evtl. noch einen Tip, wo ich noch suchen könnte?
Sage schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!
Mit viel Gruß
Elliot -
Hallo Mokka-Fans,
habe mein Sicherungsproblem soeben gelöst, damit ist meine Anfrage erledigt!
Hatte nur die falsche Sicherung am Wickel, es ist doch nicht so einfach, unter dem Armaturenbrett durch diese kleine Öffnung den richtigen Durchblick zu kriegen
-
Ja, so ist es. Man hätte die Sicherungen auch noch dämlicher verbauen können
-
Siehe auch: Sicherungen die nicht im Sicherungsplan stehen!
-
Der Sicherungskasten vom A im Motorraum
Der Sicherungskasten vom A im Kofferraum
Hatten wir zwar schon oben, aber den sieht man ja nicht mehr ...
-
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Die Innenraumbeleuchtung geht aber die Zusatz Innenbeleuchtung die Handschuhfach Beleuchtung und die Beleuchtung der Schminkspiegel gehen nicht. Könnte mir da jemand sagen welche Sicherung da wohl kaputt gegangen ist? Auch die Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht ob es da einen Zusammenhang geben kann?
-
Hallo Frank,
direkt helfen kann ich Dir jetzt nicht! Die belegung der Sicherungen ist beim Mokka ja ziemlich verwirrend oder vieles ist ja nicht angegeben! Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen! Ich hatte da mal eine Seite gefunden, wo vieles angegeben ist.
Ob es jetzt hilft ? Auf jeden Fall kann man dadurch eine Menge ausschliessen.
Belegung Sicherungskasten Opel / Vauxhall Mokka X (2017-2019…) Sicherungen - BolidenForumDer Kleinwagen-Crossover Opel Mokka X (Vauxhall Mokka X) ist ab 2017 bis heute erhältlich. In diesem Artikel finden Sie Sicherungskastendiagramme des Opel…www.bolidenforum.de