AGR-Sitze für Fahrer UND Beifahrer?

  • Interessant wäre trotzdem mal deine komplette Ausstattungsliste was du bestellt hast, damit wir das bisschen nachvollziehen können welche Pakete du drin hast und welche nicht :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nix besonderes Duke




    Graphitschwarz
    1,6lEdition
    Winterpaket
    Anhängerkupplung
    SolarProtect
    Reserverad und Quickheat

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Jeder Mokka ist was besonderes :)


    Ok bin mal gespannt was der foh sagt


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • So ich habe grade mit Opel Rüsselsheim telefoniert...


    Der Fehler wurde nun aufgenommen und der FOH hat bestätigt, das bei der Onlineauswahl der höhenverstellbare Sitz auf der Beifahereseite Serie ist aber in der FOH Bestellauswahl nicht Serie sondern nur über das Kompfortpacket buchbar ist.
    Was jetzt genau passiert ist noch nicht raus, ich werde bis Mittwoch bescheid haben...


    fortsetzung folgt :rolleyes: :huh:

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Update:
    Nachdem sich die Kundenbetreuung gestern nicht gemeldet hat. ( sehr nett ) :cursing: habe ich da graden nochmal angerufen.


    Der Kundenbetreuer war erst nicht erreichbar, dann sollte er mich zurückrufen, was bis 16:45 nicht geschehen ist.
    Nun selbst ist der Mann, da ja um 17 die Leitungen zu sind, da Feierabend.


    Nun habe ich über einen anderen Kundenbetreuer meinen erreicht und bekam dann folgendes zu hören:


    Betreuer:
    Tja Herr WD ich habe mit der Marketingabteilung gesprochen und die konnten keinen fehler auf der Webseite feststellen.


    WD:
    Geht jetzt auch nicht mehr, nach meiner Beschwerde wurde die Webseite geändert.


    Betreuer:
    Tja, ich muss das ja irgendwie belegen können.


    WD:
    Können sie, ich habe die Webseite ausgedruckt und kann sie ihnen gerne faxen, zudem können die gerne die Aussage von meinem Verkäufer dazunehmen, den sie ja bereits angerufen haben.
    Der hat ihnen ja schon bestätigt das der Fehler da war. Sie haben ihn doch auch gefragt ob das nachrüstbar ist, was er ihnen doch bestätigt hat.


    Betreuer:
    Ach ja, ich erinnere mich, da war was.
    Ok, ich warte dann auf das Fax und melde mich mitte nächste Woche.


    WD:
    Ich bitte darum und nicht wieder vergessen... :D hahaha


    Betreuer:
    Bestimmt nicht.... hahaha


    So dann bin ich mal gespannt...


    Zum fehlenden Ablagefach unter dem Beifahrersitz, was zwar auf der Rechnung steht, aber nicht in der Bestellung bekam ich vom FOH nur zu hören...


    Das muss ein Fehler vom Büro sein, das steht ja nicht auf der Bestellung, also gibt es das auch nicht. :cursing: Toller Service, noch nicht mal eine Entschuldigung für den angeblichen Fehler, oder eine kostenlose Autowäsche... :cursing:


    Gruß Jörg

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hallo Wolf39, und was ist mit der Beifahrerhöhenverstellung? Ich habe das Komfortpaket aber eben die Verstellung ist nicht vorhanden. :cursing: Mokki





    Habe meinen Mokka am 23.04. beim FOH abgeholt. Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist vorhanden.


    Wolf39 :)

  • Hallo Wolf39, und was ist mit der Beifahrerhöhenverstellung? Ich habe das Komfortpaket aber eben die Verstellung ist nicht vorhanden. :cursing: Mokki





    Habe meinen Mokka am 23.04. beim FOH abgeholt. Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist vorhanden.


    Wolf39 :)

  • Die Sitzhöhenverstellung für den Beifahrersitz gibt´s leider nur bei der Lederausstattung (dafür keine Schubfächer unter´m Sitz).
    Über dieses Thema haben wir hier schon reichlich diskutiert. Gib mal oben im Suchfeld "Sitzhöhenverstellung" ein, da sollten jede Menge Beiträge kommen ...


    Ich hab´ zu diesem Thema noch einen Link gefunden: "Sitzhöheneinstellung Beifahrersitz" jetzt serienmäßig?!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()