AGR-Sitze für Fahrer UND Beifahrer?

• Das ist richtig. Der/die Beifahrer/in kann also etwas tiefer sitzen als der Fahrer,
    so denn dieser den Fahrersitz nach "oben geschraubt" hat. Was z. B. bei mir der
    Fall ist. Obwohl ich meistens fahre, hat sich mein holdes Weib noch nie darüber
    beschwert. Ich empfinde es im Gegenzug aber auch nicht als so gravierend, wenn
    ich auf dem Beifahrersitz bin. So ein Gespräch auf Augenhöhe... ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Das ist richtig. Der/die Beifahrer/in kann also etwas tiefer sitzen als der Fahrer,
    so denn dieser den Fahrersitz nach "oben geschraubt" hat. Was z. B. bei mir der
    Fall ist.

Hab mich gerade über die Aussage gewundert :D
    Ich schraub jeden Sitz immer und sofort voll runter ;).

Wir mögen die AGR Sitze sehr, zumal unser Mokka auch recht straff vom Fahrwerk ist, da muss der Sitz schon passen(ich hab gelegentlich arg Rückenprobleme). Leder ist bei mir auch nicht auf der "Must have" Liste, war aber nunmal dabei(Lagerfahrzeug) und sieht auch echt schick aus.

Gruß
    Silvio

Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

• So tief wie möglich zu sitzen war für mich eher eine Sitzeinstellung für unsere Sportwagen.
    Beim SUV ist es genau umgekehrt. So ändert sich die Wunsch-Sitzposition mit den verschiedenen Fahrzeugtypen. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau