Alles anzeigenHallo,
Freddie hat mich um Löschung seines Accounts gebeten, was ich hiermit auch gemacht habe.
Das Verhalten an sich kann ich leider auch in keinster Weise nachvollziehen. Zum einen hat das noch junge Forum gleich mal gehörig Schaden genommen, da die Hälfte der Unterhaltungen sinnfrei gemacht wurden, zum anderen tut mir die Marke Opel leid. Wenn man als neuer Interessent eines Opels hier auf Informationssuche ist, wird man doch gehörig vor dem Kopf gestossen und überlegt, ob man bei Opel richtig aufgehoben ist.
Ich räume jetzt erst mal auf und hoffe, dass alle Mokka Interessenten weiterhin auch Interesse am Mokka und interessanten Gesprächen haben
Sorry, ich kann verstehen wenn der eine oder andere verärgert ist... ich bin es definitv auch.
Wie gesagt, ich freue mich über jede Unterstützung hier im Forum und hoffe, dass ihr weiterhin unser kleines Forum unterstützt!
Markus
Schade das man sich in der heutigen Zeit nicht vernünftig mitteilen kann ohne das solche Streitigkeiten entstehen.
Aber nun zum eigentl. Thema...
Ich hab das Premium-Paket und am Beifahrersitz fehlen nur die Einstellungen für den Lendenwirbel.
Die verlängerte Beinauflage ist vorhanden. Der Sitz ist sehr gut abgestimmt so das man den Unterschied zum Fahrersitz kaum bemerkt .