Hallo Walter
die Harten werden wohl schon morgen da sein aber offiziell ist das Treffen ja erst am Freitag
Hallo Frank
ist heute nicht schon (fast) Donnerstag
bin der Zeit voraus
meinte natürlich
viel Spaß am Freitag
LG
Walter
Hallo Walter
die Harten werden wohl schon morgen da sein aber offiziell ist das Treffen ja erst am Freitag
Hallo Frank
ist heute nicht schon (fast) Donnerstag
bin der Zeit voraus
meinte natürlich
viel Spaß am Freitag
LG
Walter
So langsam naehert sich die Zeit, das wir "unsere Zelte hier in Baden-Baden/Strasbourg abbrechen" und heute Nachmittag in Richtung Nürnberg starten
Baden-Baden ist festlich dekoriert, aber das Wetter ist hier wenig winterlich : Grau, leichter Regen und 5 Grad plus.
Und auch hier in Baden-Baden muss man nicht auf das Bayrische Gefuehl verzichten (Foto)
Morgen in Nürnberg werden es wohl so 3 Grad werden, eher wolkig, aber es wird trocken bleiben. Und das ist das wichtigste.
Und ganz sicher wird es dort noch viel mehr dekoriert sein.
Danke nochmals Herbert fuer die 2 Fotos von gestern vom Zentrum. Sieht toll aus.
So, dann bis morgen Mittag
LG
Gerd & Olga
Hallo Gerd,
Na, schaut doch auch ganz schön aus . Ich wünsche euch jedenfalls morgen mega viel Spaß, lasst euch den Glühwein und die Lebkuchen schmecken , und vor allem:
Macht recht viele Bilder für uns
LG Andrea
Alles anzeigenHallo Gerd,
Na, schaut doch auch ganz schön aus . Ich wünsche euch jedenfalls morgen mega viel Spaß, lasst euch den Glühwein und die Lebkuchen schmecken , und vor allem:
Macht recht viele Bilder für uns
LG Andrea
Hallo Nürnberger Weihnachtsmarkt Besucher,
Andrea hat ja schon alles geschrieben.
Wir schließen uns ihrer Ausführung an und wünschen Euch ein super Wetter .
Wir sind soeben in Nuernberg - West eingetroffen und freuen uns schon auf das Treffen morgen
LG
Gerd & Olga
Hallo Gerd,
Freut mich das ihr heil in Nürnberg angekommen seid
Ich werde morgen auch für ca 3 Stunden mit euch sein
Wir sehen uns dan Morgen
Musti, das freut uns natuerlich sehr Dich auch morgen kennenzulernen
LG
Gerd & Olga
Hallo Gerd .
Ich wünsche euch morgen viel Spaß . Und morgen schön brav bleiben das Christkind sieht doch alles .
PS: bin schon auf die Bilder gespant .
Alles anzeigenHallo Gerd,
Freut mich das ihr heil in Nürnberg angekommen seid
Ich werde morgen auch für ca 3 Stunden mit euch sein
Wir sehen uns dan Morgen
Ich wußte es doch , Musti kommt, das kann er sich nicht entgehen lassen.
Danke Mustafa
LG Herbert