Danke euch für die Bilder
gleich wieder ein paar Ecken erkannt
wir sind früher öfters auf dem Nürnberger Christkindelmarkt gewesen, ist für mich einer der schönsten und Gemütlichsten
LG
Walter
Danke euch für die Bilder
gleich wieder ein paar Ecken erkannt
wir sind früher öfters auf dem Nürnberger Christkindelmarkt gewesen, ist für mich einer der schönsten und Gemütlichsten
LG
Walter
So, um 18.00 Uhr sind wir wieder in Belgien eingetroffen
Die ersten 2 Stunden waren nicht so einfach, denn es war doch eine Menge Schnee auf den Strassen. Mehr als wir gedacht haben. Temperatur lag bei minus 2 Grad.
Dann nach 2 Stunden war der Schnee weg und die Temperatur stieg & stieg und später waren es plus 9 Grad und Sonne
Und wir haben dann mal wieder, wie schon so oft, einen Stop in Mettlach gemacht. Denn dort ist ja die Fabrik von Villeroy & Boch und erst mal einige Geschenke im Fabriksverkauf geholt
Danach noch kurz in Luxemburg getankt und dann ging es Richtung Leuven.
Nochmal ein GROSSES DANKE an Herbert, der es einfach perfekt organisiert hat. Und es war echt schön mal einige andere vom Forum kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns alle in Suhl wieder
Es war gestern ein wircklich schöner Tag. Und wir haben mit allen viel Spass gehabt. War toll
Und übrigens : Frank für den leckeren Glühwein
LG
Gerd & Olga
Gut das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.
Und wir sehen uns garantiert in Suhl.
Hallo Gerd,
Freut mich, dass ihr wieder gut in Belgien angekommen seid. Nur schade, dass wir uns nicht gesehen haben .
Aber in Suhl sehen wir uns, versprochen .
Euch einen schönen 1. Advent
LG Andrea
[b]TEIL 1
So, hier nun einige Fotos von gestern, vom Mokka Treffen ohne Mokka´s Aber mit so tollen Leuten und das in einer so schönen Stadt.
Und ein paar Fotos von der Heimreise
LG
Gerd & Olga
Und hier TEIL 2
LG
Gerd & OLga
Hallo Gerd, danke für die schönen Fotos. Wünsche euch einen erholsamen 1. Advent nach der langen Reise zurück nach Belgien.
Danke für die vielen schönen Bilder und das Wetter hat ja auf den Christkindles Markt auch mitgespielt.
Hallo Olga , hallo Gerd,
danke für die schönen Fotos und es freut mich ,daß es Euch und allen
Teilnehmern bei uns auf dem Christkindlesmarkt gefallen hat.
Und Olga hat auch die Nürnberger Kaiserburg begehen können.
Nürnberger Christkind.jpg
Was das organisieren anbelangt ,das mach ich mit Freude,
wenn es bisher allen Teilnehmern gefallen hat, dies ist für mich der schönste Dank.
Ich wünsche Euch und allen Mokka-Freunden eine schöne ,ruhige und entspannte Adventszeit.
LG aus Nürnberg
Herbert
Wir haben das Nürnberger Mokka Treffen echt genossen War toll. Unsere Stimmung war perfekt.
Dann gestern Abend der Schock : Meine Frau hat Ihre "nicht billige" Goldkette von "Frey Wille" im geöffneten Safe des Hotel Bomonti vergessen
Also sofort angerufen und das junge Mädchen an der Rezeption sagte nur "Wir haben nichts gefunden. Rufen Sie morgen noch mal meine Kollegin an"
Der Abend und der heutige morgen war natürlich nicht so lustig, da es sich um ein Geschenk zum Hochzeitstag handelte.
Dann kam soeben um 11.30 Uhr der erlösende Anruf "Ja, wir haben es gefunden und senden es Ihnen direkt mit einem versicherten Einschreiben nach Belgien"
Puuuh, das war ein toller Moment und nun kann der 1. Advent ganz entspannend werden
Wenn noch mal jemand in Nürnberg ist, ein nagelneues ( seit Mai 2015 geöffnet) 4 Sterne Hotel für einen guten Preis sucht, nur 20 Minuten per Auto vom Centrum entfernt, nehmt das hier.
Ist echt toll : http://www.hotel-bomonti.de/
LG
Gerd & Olga