Christkindelmarkt in Nürnberg

• Hallo Gerd,

wie sagt der Volksmund: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
    Schön, daß Ihr wieder gut in Belgien angekommen seid.

Schönen 1. Advent und Gruß

captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Franken sind halt einfach nett und ehrlich :D aber auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe. Zum Glück ist alles gut gelaufen.
    War schön beim Treffen neue und nette Forumsmitglieder kennen zu lernen. Leider konnte ich erst ab 16 Uhr und die Zeit mit euch war viel zu kurz.
    Vieleicht gibt's ja noch ein spontanes treffen im Frankenland um die Zeit bis Juni zu überbrücken ;) .
    Gerd und Olga ich hoffe euch hat das Früchtebrot geschmeckt.

Gruß
    Frank

Ja Frank, war eine schöne Zeit in Nürnberg und mit Euch allen :thumbup:

Nürnberger Früchtebrot : Der erste Anschnitt war heute Nachmittag :D . Und die Meinungen sind geteilt bei uns.
    Ich esse es, aber bin da nicht so wild drauf. Bei Olga sieht es ganz anders aus. Denn Sie ist gut damit beschäftigt die 500 g. Früchtebrot auf ca. 250 g. zu reduzieren. Mal sehen ob sie es heute noch schafft :wink::thumbup:

LG
    Gerd & Olga

• Hallo,

Euer Treffen war ja ein schönes Erlebnis für alle. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen. Hab mich auch darauf gefreut. Bin aber erst gegen Ca 15:30 Uhr wieder zuhause angekommen. Es war arger Verkehr in Nürnberg und auf der Straße zum Flughafen war ein Unfall mit einem Motorrad (ich hoffe nix schlimmes).

Natürlich war ich im Gedanken bei Euch und die Eröffnung habe ich bei Sauren Zipfeln (mein Lieblingsessen nach USA-Reisen - ist nix Unanstädiges für alle Nichtfranken) im Fernsehen verfolgt und nach meinem Mokka-Freunden Ausschau gehalten.

Aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen, gemauso wie der Dicke. Der mich am Samstag freudig mit dem üblichen Piepsen begrüßt hat. Denn auch er hat was aus USA bekommen, ein gutes Wax von Meguiars. :av:

Ich kann Euch sagen, man gewöhnt sich schnell ab Automatik, musste immer wieder dran denken die Kupplung nicht zu vergessen :auto::whist: Wir mussten uns erst wieder daran gewöhnen.

Also dann bis zum nächsten Treffen. Herbert wird scho was einfallen. Er entwickelt sich zum Meister unserer Treffen :king:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike,

:welco: in der Heimat, schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist :du: . Ich konnte leider auch nicht am Treffen teilnehmen, die Arbeit :S .........

Ich hoffe, dein Dicker und Du habt euch in der Zwischenzeit wieder aneinander gewöhnt :love: .

Auch einem kleinen, spontanen Treffen bin ich nicht abgeneigt, Herbert wird's schon richten :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3