Hallo Gerd,
wie sagt der Volksmund: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Schön, daß Ihr wieder gut in Belgien angekommen seid.
Schönen 1. Advent und Gruß
captain1949
Hallo Gerd,
wie sagt der Volksmund: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Schön, daß Ihr wieder gut in Belgien angekommen seid.
Schönen 1. Advent und Gruß
captain1949
Franken sind halt einfach nett und ehrlich aber auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe. Zum Glück ist alles gut gelaufen.
War schön beim Treffen neue und nette Forumsmitglieder kennen zu lernen. Leider konnte ich erst ab 16 Uhr und die Zeit mit euch war viel zu kurz.
Vieleicht gibt's ja noch ein spontanes treffen im Frankenland um die Zeit bis Juni zu überbrücken .
Gerd und Olga ich hoffe euch hat das Früchtebrot geschmeckt.
Gruß
Frank
Ja Frank, war eine schöne Zeit in Nürnberg und mit Euch allen
Nürnberger Früchtebrot : Der erste Anschnitt war heute Nachmittag . Und die Meinungen sind geteilt bei uns.
Ich esse es, aber bin da nicht so wild drauf. Bei Olga sieht es ganz anders aus. Denn Sie ist gut damit beschäftigt die 500 g. Früchtebrot auf ca. 250 g. zu reduzieren. Mal sehen ob sie es heute noch schafft
LG
Gerd & Olga
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Ich schaffe die 500 gr alleine zum Kaffe was man leider sieht
Du hast ja zum Glück noch die Lebkuchen
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Ich schaffe die 500 gr alleine zum Kaffe was man leider sieht
Du hast ja zum Glück noch die Lebkuchen
Oh ja, die Nürnberger Lebkuchen : Die gehen bei mir natürlich schneller weg. Sind sooooooooooo lecker
Gerd
Für Lebkuchen Nachschub bist du bei Herbert ja in besten Händen
Falls Olga noch Nachschub brauch bekommen wir auch hin
Für Lebkuchen Nachschub bist du bei Herbert ja in besten Händen
Falls Olga noch Nachschub brauch bekommen wir auch hin
Wir kommen evt. drauf zurück.
LG
Gerd & Olga
Hallo,
Euer Treffen war ja ein schönes Erlebnis für alle. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen. Hab mich auch darauf gefreut. Bin aber erst gegen Ca 15:30 Uhr wieder zuhause angekommen. Es war arger Verkehr in Nürnberg und auf der Straße zum Flughafen war ein Unfall mit einem Motorrad (ich hoffe nix schlimmes).
Natürlich war ich im Gedanken bei Euch und die Eröffnung habe ich bei Sauren Zipfeln (mein Lieblingsessen nach USA-Reisen - ist nix Unanstädiges für alle Nichtfranken) im Fernsehen verfolgt und nach meinem Mokka-Freunden Ausschau gehalten.
Aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen, gemauso wie der Dicke. Der mich am Samstag freudig mit dem üblichen Piepsen begrüßt hat. Denn auch er hat was aus USA bekommen, ein gutes Wax von Meguiars.
Ich kann Euch sagen, man gewöhnt sich schnell ab Automatik, musste immer wieder dran denken die Kupplung nicht zu vergessen Wir mussten uns erst wieder daran gewöhnen.
Also dann bis zum nächsten Treffen. Herbert wird scho was einfallen. Er entwickelt sich zum Meister unserer Treffen
Gruß
Heike
Hallo Heike,
in der Heimat, schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist . Ich konnte leider auch nicht am Treffen teilnehmen, die Arbeit .........
Ich hoffe, dein Dicker und Du habt euch in der Zwischenzeit wieder aneinander gewöhnt .
Auch einem kleinen, spontanen Treffen bin ich nicht abgeneigt, Herbert wird's schon richten
LG Andrea
Ja Heike, war echt ein schoenes Treffen und das erste ohne unsere Bohnen
Hoffe Du hast Dich nun gut erholt und wir sehen uns ja dann garantiert in Suhl.
Auch ohne Deine Lieblings "Saure Zipfeln" wird es dort toll werden. Und die Thueringer Rostbratwurst ist ja auch richtig lecker
LG
Gerd
Und die Thueringer Rostbratwurst ist ja auch richtig lecker
Kann man schon essen - aber kein Vergleich zu echten frängischen Broudwärschd
Helmut