Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• so
    dann werde ich es hier auch mal wieder versuchen.
    Gruß Uwe

Hoppi,

lese mal was Dirks Beitrag........ ;)

Du bist einen Tag zu weit. Bring nichts durcheinander ^^

.

• Unser Uwe ist ja schon sooooo aufgeregt, da verwixelt man leicht die Zahlen :flash:

LG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ulli
    habe es geändert , werde wohl Älter.Versuche mich zu bessern. :floete:

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Andrea
    ich glaube das ist schon die Vorfreude auf August wenn wir uns wieder sehen.
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ja Uwe, das wird es sein , bin auch schon ganz aufgeregt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bis dahin noch 59 Tage :hurra: . Aber das ist ja ein anderes Thema :peace:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ich habe in meiner Signatur den automatischen Tageszähler jetzt so eingestellt, dass er die Tage bis zum 03. Juni 2016 00:00 Uhr zählt.

Auch auf der Informationsseite mokka-opel.de kann man den Coundown einsehen.

.

• Ich habe in meiner Signatur den automatischen Tageszähler jetzt so eingestellt, dass er die Tage bis zum 03. Juni 2016 00:00 Uhr zählt.

Super Ulli, nun kann gar nichts mehr schief gehen :thumbup: :thumbup: :du:

LG Andrea :mm:

• " Auch auf der Informationsseite mokka-opel.de kann man den Coundown einsehen."

...hab ich schon angeklickt ...... haste gut gemacht. :thumbup:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• " Auch auf der Informationsseite mokka-opel.de kann man den Coundown einsehen."

...hab ich schon angeklickt ...... haste gut gemacht. :thumbup:

Habe das jezt noch einfacher gemacht. Auf unserer Infoseite braucht man es jetzt nicht mal mehr anklicken.

Es ist auf der Startseite ganz unten als Widget eingefügt.........