Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• Hu, hu, Geisterstunde :kerze: :geist:
    ( bin extra aufgeblieben )

Ich will auch mal wieder, hab aber keine so tollen Bilder wie ihr :weinen: . Deshalb wieder so wie früher :thumbup: .

Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - Thread:

Es sind noch 319 Tage :hurra: bis zu unserem super Mokkatreffen in Suhl :hurra:

LG und einen schönen Sonntag :coffee:

Andrea :mm: :m: :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Noch 317 Tage bis nach Suhl schippern

Gruß herbie45
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Bin immer wieder begeistert, was aus meinem Vorschlag entstanden ist. :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe, dass wir es lückenlos bis zur Null schaffen.

Mit begeisterten Grüßen

Silberlöwe Eberhard

• Bin immer wieder begeistert, was aus meinem Vorschlag entstanden ist. Ich hoffe, dass wir es lückenlos bis zur Null schaffen.

Hallo Eberhard :bye: ,

ist schon eine tolle Idee, nur ich kann da nicht mehr mitmachen, kann keine Bilder 'reinstellen :cray: :thumbdown: :huh:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

die Ausrede kann nicht gelten. :)

Das Einstellen der Bilder ist hier im Forum doch wirklich ganz einfach. Da kenne ich kompliziertere Verfahren.

Wer sich mit offenen Augen umschaut, findet überall Zahlen und in einer Großstadt wie München hast Du doch jede Möglichkeit.

Buslinien; Straßenbahnen; Hausnummern; Werbeaufschriften auf Bussen u. Bahnen; Telefonnummern; Kfz-Kennzeichen; Aufdrucke auf Produkten; .... und ...und ... und.

Oder Du bastelst Dir einfach eine Zahl wie in meinem Beitrag 145 zum Tag 343. Irgendwelche Geräte mit Digital-Anzeige hat doch jeder, man muss ja nicht unbedingt nachts seinen Digitalwecker fotografieren (wie ich auch schon praktiziert habe).

Viele Grüße von Silberlöwe Eberhard,

der hofft bald auch von Dir hier ein Foto zu finden.

P.S. die Anregungen sind natürlich nicht nur auf München begrenzt, sondern sind überall anwendbar. ;)

• War eine tolle Idee und wir werden bis zum letzten Tag durchhalten und danach gibt es ja schließlich noch das Mokkatreffen 2017 :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Eberhard :bye: ,

ist schon eine tolle Idee, nur ich kann da nicht mehr mitmachen, kann keine Bilder 'reinstellen :cray: :thumbdown: :huh:

LG Andrea :mm:

Gehe mal auf google und suche eine Nummer : Hunderte von tollen Sachen findest Du dort Andrea ;) Nur Mut :thumbup:

Gerd