Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• Gehe mal auf google und suche eine Nummer : Hunderte von tollen Sachen findest Du dort Andrea Nur Mut

Danke Gerd, das ist lieb von dir, aber mit dem Tablet bekomme ich die Bilder hier nicht ins Forum :thumbdown: .
    außerdem sind die Bilder zu groß, und wir finden hier nichts zum verkleinern, da haben schon einige gesucht :huh: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Danke Gerd, das ist lieb von dir, aber mit dem Tablet bekomme ich die Bilder hier nicht ins Forum :thumbdown: .
    außerdem sind die Bilder zu groß, und wir finden hier nichts zum verkleinern, da haben schon einige gesucht :huh: .

Hallo Andrea,

Such mal ein Programm "Foto komprimieren". Ich mach fast alles nur von iPhone, da klappt es super.

Lieben Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Such mal ein Programm "Foto komprimieren". Ich mach fast alles nur von iPhone, da klappt es super.

Danke Heike, ich werde mal suchen, und dann probieren :rolleyes: . Mal sehen, ob da was rauskommt :whistling:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Andrea,
    auf dem Laptop verkleinere ich Fotos mir dem "Light Image Reziser" . Ist kostenlos und geht wunderbar. Weiß aber nicht, ob das auch mit dem Tablet geht. Einfach mal googlen und über Computerbildd. de herunterladen.
    Gruss Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Danke Hans, für den Tipp :thumbup: . Ich muss das meinem Sohn zeigen, der kennt sich da besser aus als ich. Bin nämlich kein Genie am Pc. :S

• Gehe mal auf google und suche eine Nummer : Hunderte von tollen Sachen findest Du dort Andrea ;) Nur Mut :thumbup:

Gerd

Hallo Gerd,

ich bevorzuge eigene Bilder, dann kann es auch keine Probleme mit Bildrechten geben.

Außerdem macht es Spaß solche Gelegenheiten zu suchen, erfordert mitunter etwas Vorausschau. Heute schon Fotos zu schießen die deutlich unter hundert liegen zum Beispiel, also erst im nächsten Jahr dran kommen können.

Gruß Silberlöwe

• Na ja, dann werden sicher nicht viele Fotos hier eingestellt. Denn ich habe z.B. keine Fotos mit Nummer drauf ;)
    Und die Fotos auf goggle and friends sind oeffentlich und frei zugaenglich. Ansonsten sind sie geschuetzt und nicht zum download freigegeben

Gerd