Helmut
Helmut ,das kommt davon wenn man spät nachmittags noch 2 große Tassen Kaffee trinkt .
Selber schuld.
Hallo Herbert,
nächstes Mal trinkst Du nicht 2 Tassen Kaffee am Nachmittag, sondern nur eine:
Gruß Hans
Helmut
Helmut ,das kommt davon wenn man spät nachmittags noch 2 große Tassen Kaffee trinkt .
Selber schuld.
Hallo Herbert,
nächstes Mal trinkst Du nicht 2 Tassen Kaffee am Nachmittag, sondern nur eine:
Gruß Hans
Vielleicht handelt es sich ja schon um eine Form der präsenilen Bettflucht....das braucht der Körper nicht mehr so viel Schlaf....
Sich mal duckt....bevor
LG Elke
Hi Elke ,
da muß ich aber widersprechen,so was kenn ich gar nicht,hab erst mal googeln müssen was das ist.
Lese ich da ein bisschen Neid raus ? Ihr müßt ja früh raus und zur Arbeit.
Was mach ich ,um 6:30 Katze füttern und danach rasch ins kuschelige Bett zurück
noch eine oder zwei Runden schlafen so bis 9:30 danach gemütlich Frühstücken,Zeitung lesen,mal ins
Mokka-Forum schauen was es Neues gibt. Freunde besuchen, ratschen.
Dann mit dem Mokka ein wenig durch die Gegend cruisen, nach netten Mokka Mädels Ausschau halten.
Denn Mokka fahren hält jung und macht Spass.Evt.Essen gehen oder abends was leckeres kochen.
Hinterher noch einen Kaffe oder Espresso ,so kann es ruhig mal Mitternacht werden.
Also nix ist mit seniler Bettflucht.
LG der Unruheständler Herbert
Alles anzeigenZitat von »Schwuppie«
Vielleicht handelt es sich ja schon um eine Form der präsenilen Bettflucht....das braucht der Körper nicht mehr so viel Schlaf....
Sich mal duckt....bevor
LG Elke
Hi Elke ,
LG der Unruheständler Herbert
Rentner müsste man sein
Gruß
Helmut
Irgendwann kommen wir alle doch mal dahin.
Und ich finde es gut wenn Herbert seine Tage genießt und etwas unternimmt.Ich kenne einige Rentner die wissen nichts mit sich anzufangen.Meine Nachbarin z.B. steht morgens auf und muss sich überlegen welchen Nachbarn sie heute anschwärzen kann.Als ich ihr neulich sagte sie solle sich einen Hund zulegen damit sie was zu tun hat schaute sie mich nur kopfschüttelnd an.
Dann mach ich mal mit den Zahlen weiter:
Oder man fährt mit dem Mokka von da aus ca 10,6 Grad östlich dann kommt man auch
nach Suhl.Wenn das NAVI mag.
LH herbie45
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Huhu,
Herbert hat gestern die Richtung angegeben. Ich geb mal eine Geschwindigkeit an. Wobei unsere Bohnen dafür nicht geeignet sind. Wir sind ja auch keine Autbahnsäue.
Gruß
Heike
Hallo Heike!!
Wenn Du das mit deiner Bohne schaffen sollest, gebe ich in Suhl ein Glas Champanier aus. Wie du richtig geschrieben hast sind wir keine Autobahnsäue. Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.
Gruß miniklausi
Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.
Gruß miniklausi
Tja, leider. Da hat mein Insignia etwas mehr Spaß gemacht. Aber man sollte im Alter ja ruhiger werden.
Gruss captain1949
Es sind noch 284 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Bitte Bild einstellen, bin dann mal wech, ab in den Norden und tschüss
LG Andrea