Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• :wink: Helmut
    Helmut ,das kommt davon wenn man spät nachmittags noch 2 große Tassen Kaffee trinkt .
    Selber schuld. :drink: :drink: :dash:

Hallo Herbert,

nächstes Mal trinkst Du nicht 2 Tassen Kaffee am Nachmittag, sondern nur eine:
    :gdh:

Gruß Hans

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Vielleicht handelt es sich ja schon um eine Form der präsenilen Bettflucht....das braucht der Körper nicht mehr so viel Schlaf.... :think:
    Sich mal duckt....bevor :punsh:
    :eye:
    LG Elke
    :flash2:

Hi Elke ,

da muß ich aber widersprechen,so was kenn ich gar nicht,hab erst mal googeln müssen was das ist.

Lese ich da ein bisschen Neid raus ? Ihr müßt ja früh raus und zur Arbeit.
    Was mach ich ,um 6:30 Katze füttern und danach rasch ins kuschelige Bett zurück
    noch eine oder zwei Runden schlafen so bis 9:30 danach gemütlich Frühstücken,Zeitung lesen,mal ins
    Mokka-Forum schauen was es Neues gibt. Freunde besuchen, ratschen.
    Dann mit dem Mokka ein wenig durch die Gegend cruisen, nach netten Mokka Mädels Ausschau halten.
    Denn Mokka fahren hält jung und macht Spass.Evt.Essen gehen oder abends was leckeres kochen.
    Hinterher noch einen Kaffe oder Espresso ,so kann es ruhig mal Mitternacht werden.
    Also nix ist mit seniler Bettflucht. :flash2:

LG der Unruheständler Herbert :beut:

• LG der Unruheständler Herbert :beut:

Rentner müsste man sein :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Irgendwann kommen wir alle doch mal dahin.

Und ich finde es gut wenn Herbert seine Tage genießt und etwas unternimmt.Ich kenne einige Rentner die wissen nichts mit sich anzufangen.Meine Nachbarin z.B. steht morgens auf und muss sich überlegen welchen Nachbarn sie heute anschwärzen kann.Als ich ihr neulich sagte sie solle sich einen Hund zulegen damit sie was zu tun hat schaute sie mich nur kopfschüttelnd an.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Oder man fährt mit dem Mokka von da aus ca 10,6 Grad östlich dann kommt man auch
    nach Suhl.Wenn das NAVI mag.

LH herbie45
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Huhu,

Herbert hat gestern die Richtung angegeben. Ich geb mal eine Geschwindigkeit an. :flash: Wobei unsere Bohnen dafür nicht geeignet sind. Wir sind ja auch keine Autbahnsäue. :dno:

Gruß
    Heike

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike!!

Wenn Du das mit deiner Bohne schaffen sollest, gebe ich in Suhl ein Glas Champanier aus. Wie du richtig geschrieben hast sind wir keine Autobahnsäue. Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.
    Gruß miniklausi

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Meine Erfahrung ist, die Geschwindigkeit so zwischen 130 u.140 da fährt es sich am angenehmsten.

Gruß miniklausi

Tja, leider. Da hat mein Insignia etwas mehr Spaß gemacht. Aber man sollte im Alter ja ruhiger werden.
    Gruss captain1949 :D

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• :gm:

Es sind noch 284 Tage :party: bis zum Supertreffen in Suhl.

Bitte Bild einstellen, bin dann mal wech, ab in den Norden und tschüss :bye:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3