Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• 23.59 Uhr :gru:

Heike wolle diesmal unbedingt schneller als Herbert sein :grin:

Viele Grüße
    Helmut

Hallo Helmut,

Mein Handy zeigte beim Absenden 00:00 Uhr an. Wie in die Vergangenheit gekommen bin ist mir unklar :glask: . Aber das ist wohl die starke Vorfreude :hurra: und immer noch lange Wartezeit.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hier eine kleine Anregung für alle Damen. Denn nicht nur unsere Böhnchen sollen hübsch sein. :boast:

Gruß
    Heike :wink:

Der Nagellack passt auch gut zum Nacht Blauen Mokka. :thumbup:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Der Nagellack passt auch gut zum Nacht Blauen Mokka. :thumbup:

Hallo Christian,

Dann sollte ich den wohl gleich bestellen :gru: Aber keine Sorge "Frau" ist grds. gut in solchen Sachen ausgerüstet. Denn wir sind doch immer hübsch. Besonders wertet uns ja unser Mokka auf. :boast:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo
    es sind jetzt noch 242 Tage bis zum grossen Mokkatreffen in Suhl.Für alle die sich noch nicht angemeldet haben wir haben noch Plätze frei. Also schnell an den PC und sich für das Treffen anmelden.
    Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Wer in 242 Tagen mit so einen Mokka nach Suhl kommt,
    bekommt nicht nur Urkunden sondern auch die Pokale.

SUHL MOKKA 242.jpg

Viele Grüße herbie45

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Moin
    da bei dem schlechten Wetter wohl alle noch in den Betten liegen, Heute mal wieder etwas von mir.
    Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Moin
    da bei dem schlechten Wetter wohl alle noch in den Betten liegen, Heute mal wieder etwas von mir.
    Gruß Uwe

Uwe, bei uns strahlt die Sonne :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3