Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• Hallo meine Lieben :bye: ,

Ihr möchtet nicht wirklich wissen, wie ich das mache :gru: :confu: . Ich muss mit 2 :!: Tablets hantieren, dat macht bestimmt keiner von euch ;( .
    Uuulli, du musst doch nen Hausbesuch machen :flash:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

macht Dir ja wohl richtigen Spaß jetzt Bilder hier einzustellen. 8o 8o 8o Ich glaube, die anderen lassen Dich extra üben. :D

Schönes Wochenende und Gruß nach Süden

Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• ich glaube das war ein Fehler Andrea diese Fähigkeit zu zeigen .
    Das Ergebnis werden wir noch sehen :D:D .
    Andrea du weißt wie ich das meine also nicht :cursing::cursing: sein.
    Lg Zerocool

Das Ergebnis werden wir noch sehen :D :D .
    Andrea du weißt wie ich das meine also nicht :cursing: :cursing: sein.
    Lg Zerocool

Siegfried, Du meinst doch nicht etwa, daß unser schönes Forum in ein Leuchtturm-Forum "umgewandelt" wird? 8o 8o 8o 8o

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Siegfried, Du meinst doch nicht etwa, daß unser schönes Forum in ein Leuchtturm-Forum "umgewandelt" wird? 8o 8o 8o 8o

Gruß Hans

wer weiß wer weiß oder soll ich in die Kugel schauen1 :P
    lg Siegfried

• Schönes Wochenende und Gruß nach Süden

Hallo ,lieber Hans und liebe Christa,

hiermit sende ich euch auch einen lieben Gruß aus Bayern in meinen geliebten Norden :thumbup: .

Hans , ich glaube nicht, dass mich die anderen üben lassen, sie haben bestimmt Besseres vor, gerade jetzt, vor dem ersten Advent.

LG an euch und auch ein schönes WE :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

Hallo lieber Siggi :bye: ,

mir hat dat niemand zeigen müssen, das ging ja schon immer :du: . Ich muss ja nur das Bild mit dem einen tablet vom anderen tablet abfotografieren, und dat is halt sehr umständlich :evil: .

Und ein LT-Forum ?( . Ja , dat wäre was für mich :hurra: .

LG Andrea :mm: