Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

• Die haben es gleich aufs Dach geschrieben ,damit wir es
    nicht vergeßen.

43 haus.jpg

Grüße herbie45

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• So
    da Heute wohl keiner möchte mach ich mal wieder die Ansage.
    Es sind noch 42 Tage bis zum grossen Treffen in Suhl und wir haben noch ein paar Hotelzimmer frei.
    Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Nur noch 41 Tage :hurra: zu unserem Supertollen - hammerstarken - megagroßen Mokkatreffen in Suhl :hurra:
    Und die 41 Tage schaffen wir doch mit links :du: , oder war's rechts :gru: , ach egal, ich freu mich wie ein Schnitzel :dance2: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Und die 41 Tage schaffen wir doch mit links:du: , oder war's rechts:gru: , ach egal, ich freu mich wie ein Schnitzel:dance2: .

Andrea, vermutlich hast du mit beiden Aussagen recht.

Also ich muss bei Suhl mal rechts von der Autobahn abfahren :grin:
    In Suhl allerdings muss ich dann links abbiegen und den Berg hochfahren :floete:

Jetzt sind es tatsächlich nur noch 41 Tage - und dazwischen habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub 8)

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• In Suhl allerdings muss ich dann links abbiegen und den Berg hochfahren

Und wenn du dann am Berg oben bist, musste links zum Hotel hoch und dann nochmal links zum Parkplatz, wo wir dann sehnsüchtig auf alle warten. :drinks:

dazwischen habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub

Du Glücklicher, aber ich habe die Woche vor Suhl auch Urlaub :hurra: . Und im Mai darf Mokki noch Hochzeitskutsche spielen :party:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• :wow: , die 4 ist weg, die 4 ist weg :klasse: :hurra: :dance2:
    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir uns wieder sehen :friends: :lai:

LG Andrea :bye: