-
-
So
da Heute wohl keiner möchte mach ich mal wieder die Ansage.
Es sind noch 42 Tage bis zum grossen Treffen in Suhl und wir haben noch ein paar Hotelzimmer frei.
Gruß Uwe -
Ist schon unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt.
Erinnere mich noch an das letzte Jahr. Da sind wir mit 405 Tagen gestartet. Und nun sind es wircklich nur noch 42 Tage
Hoffe das wir ein tolles Wetter in Thüringen haben. Eines haben wir aber schon ganz sicher : Tolle Leute & 52 fantastische BohnenLG
Gerd & Olga -
Nur noch 41 Tage zu unserem Supertollen - hammerstarken - megagroßen Mokkatreffen in Suhl
Und die 41 Tage schaffen wir doch mit links , oder war's rechts , ach egal, ich freu mich wie ein Schnitzel .
LG Andrea -
Und die 41 Tage schaffen wir doch mit links , oder war's rechts , ach egal, ich freu mich wie ein Schnitzel .
Andrea, vermutlich hast du mit beiden Aussagen recht.
Also ich muss bei Suhl mal rechts von der Autobahn abfahren
In Suhl allerdings muss ich dann links abbiegen und den Berg hochfahrenJetzt sind es tatsächlich nur noch 41 Tage - und dazwischen habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub
Gruß
Helmut -
In Suhl allerdings muss ich dann links abbiegen und den Berg hochfahren
Und wenn du dann am Berg oben bist, musste links zum Hotel hoch und dann nochmal links zum Parkplatz, wo wir dann sehnsüchtig auf alle warten.
dazwischen habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub
Du Glücklicher, aber ich habe die Woche vor Suhl auch Urlaub . Und im Mai darf Mokki noch Hochzeitskutsche spielen
LG Andrea
-
Und hier noch die passende Zahl:
-
40
-
39
-
, die 4 ist weg, die 4 ist weg
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir uns wieder sehen
LG Andrea