Bin seit gestern glücklicher Besitzer meines Mokka. Habe mich nun heute ca eine Stunde mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, und das trotzdem mir vieles bekannt war, da wir vorher einen Astra J hatten. Aber beim Navi hab ich nachher gepasst. Ich bekomm ja fast alles hin, aber meine Adresse nicht unter dem Punkt "zu Hause". D.h. ich bekomm diesen Menüpunkt gar nicht erst auf. Wo ist da mein Denkfehler oder hat noch jemand damit ein Problem? Ansonsten kann ich euch sagen es ist ein geiles Fahrvergnügen und auch die Start-Stoppautomatik überzeugt mich total. Und Berlin hat viele Ampeln, die generell rot sind wenn man ankommt.
Gruß an alle die noch warten müssen.
Programmieren des Navis
-
-
Bin seit gestern glücklicher Besitzer meines Mokka. Habe mich nun heute ca eine Stunde mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, und das trotzdem mir vieles bekannt war, da wir vorher einen Astra J hatten. Aber beim Navi hab ich nachher gepasst. Ich bekomm ja fast alles hin, aber meine Adresse nicht unter dem Punkt "zu Hause". D.h. ich bekomm diesen Menüpunkt gar nicht erst auf. Wo ist da mein Denkfehler oder hat noch jemand damit ein Problem? Ansonsten kann ich euch sagen es ist ein geiles Fahrvergnügen und auch die Start-Stoppautomatik überzeugt mich total. Und Berlin hat viele Ampeln, die generell rot sind wenn man ankommt.
Gruß an alle die noch warten müssen.
Hallo DidaddHerzlichen glückwunsch zu Deinen Mokka und allzeit Gute Fahrt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif]
LG
Obi -
Hi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Du musst Deine Adresse ganz normal speichern, also im Adressbuch.
Wenn Sie dann im Adressbuch gespeichert ist, wählst Du diese aus (großer Dreh-Drück-Steller) und bei dem dann erscheinenden Menu kannst Du diese Adresse dann als "Nach Hause" Adresse auswählen.
Die Festlegung erfolgt also im allgemeinen Adressbuch und nicht direkt im Menupunkt "Nach Hause".
Grüße
Björn
-
Mein Glückwunsch zum Mokka Didadd
LG,
Musti
-
Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute fahrt
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch zu dem Mokka und viel Spass mit dem Navi.
Gruß Pastor
-
Glückwunsch !
LG,
Michael
-
Na aber dann , super Glückwunsch zum Mokka
und allseits knitterfreie Fahrt
LG
Bohne -
Gute Fahrt im neuen Mokka