Kleiner Mini-Scheibenwischer rechte Seite

  • Für diese Größe gibts warscheinlich im normalen Zubehörhandel nichts zum Kostengünstigen Nachrüsten, da muß man sicher zu den Originalen greifen. Also reine Preisfrage.
    Bei meinem Zafira B waren die B*sch Scheibenwischer um 60.- auch die "Billigsten" :cursing:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Hallo,


    @ CafeMokka
    Scheibenwischer gab es letztes Jahr bei Carglas für ca. 15 Euro im Sonderangebot. Und bei den B*schwischern kann man für ca. 10 Euro die Gummis wechseln. Mit etwas Glück halten die originalen 2 Jahre und bis dahin wird es auch Zubehörteile geben.


    Gruß Rolf

  • Die meisten Fahrzeuge haben unterschiedlich lange Wischblätter und werden auch zusammen in einer Verpackung verkauft.
    Sie müssen auch nicht über den FOH bezogen werden da bereits im Handel Wischerblätter für den Mokka angeboten werden. 8)

  • Für diese Größe gibts warscheinlich im normalen Zubehörhandel nichts zum Kostengünstigen Nachrüsten, da muß man sicher zu den Originalen greifen. Also reine Preisfrage.
    Bei meinem Zafira B waren die B*sch Scheibenwischer um 60.- auch die "Billigsten" :cursing:


    Servus CafeMokka


    habe mir ende Dezember sogenannte Billig Wischerblätter für meinen Meriva gekauft, da mir die bei den Diversen Autozubehörläden ( ATU und Auto-Bock ) in der Nähe zu Teuer waren ( ab 40 € aufwärts )


    die Billigen waren so gut das ich diese nach 3 Wochen wieder in den Abfall geschmissen habe, bin zu einen Opel Händler in der Nähe dort wurden die mir gleich angebracht und das alles für 24.95 €


    muss zugeben hatte mit 60 € gerechnet


    was ich mache wenn ich dann für meinen Mokka welche brauche ist ich werde diese dann bei Opel Kaufen 8o


    LG
    Obi

  • Hallo


    Betr. Verfügbarkeit der Scheibenwischer.


    Das mit den Paketen wird schrittweise abgeschafft da immer mehr Exoten wie Mokka auftauchen wo der Hersteller z.B. Bosch( Für Sätze) keine Stückzahlen hinterlegen kann,.


    Bosch z. B. hat das mit der neuen Aerotwin " Multi- Clip" Serie genial gelöst. Die gibt es einzeln. Der Adapter deckt die die 4 gängisten Aufnahmesysteme ab. Kosten ( real der 340 14,99-; der 650- 17,99) .


    Witzig sind diese unteschiedlichen Adapter das ist so wieder eine Geldmachmaschine der Autobauer . Wieso hat der z.B. Corsa D eine andere Aufnahme wie der Mokka- damit du zum FOH reitest und die ach so originalen OPEL Teile für 80Teuronen kaufst. Die Aerotwin im Satz bei real 35 € wechseln 3 min. So möcht ich mein Geld verdienen.


  • Guckst du hier:
    http://www.mdr.de/einfach-genial/scheibenwischer112.html


    Unten steht eine Emailadresse


    http://www.ecocut-pro.de/

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014