Würde auf beiden Seiten noch mehr her machen.
Hätte mir auch besser gefallen, dann hätte ich auch andere Endrohre gewählt. Durch die OPC Stoßstange, ich sag mal, war das nicht möglich. Einschneiden wollte ich nicht.
Würde auf beiden Seiten noch mehr her machen.
Hätte mir auch besser gefallen, dann hätte ich auch andere Endrohre gewählt. Durch die OPC Stoßstange, ich sag mal, war das nicht möglich. Einschneiden wollte ich nicht.
Danke Vader, auch der Preis.
Gruß Pastor
Ein Bild vergessen.
Der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz zum Endrohr.
Also ich hatte ja schon gesagt das ich es gut finde wie Du es gemacht hast. Und das Endrohr ist absolut okay an Deiner Bohne
Schaue mal hier auf den Steinmetz-Tuning-Mokka : Da guckt das Rohr auch sehr weit hinaus.
Da gefällt mir Deine Version absolut besser
Gerd
Also ich hatte ja schon gesagt das ich es gut finde wie Du es gemacht hast. Und das Endrohr ist absolut okay an Deiner Bohne
Schaue mal hier auf den Steinmetz-Tuning-Mokka : Da guckt das Rohr auch sehr weit hinaus.
Da gefällt mir Deine Version absolut besser
Gerd
Ich denke bei mir sitzt das Endrohr genauso, nur meine Stoßstange ist nach unten verlängert, so dass das Endrohr in der Stoßstange liegt.
"Vader"
Deine Bilder geben das aus wie es ausschaut "mal richtig gut"
wie schon Gerdo schreibt und mit 2 Foto`s von Steinmetz schaut wirklich das Endstück unten weiter vor
Gerdo Danke
Vader Kompliment
bo56
Auf Wunsch nochmal ein paar Bilder der Mittelarmlehne und den LINK dazu!
Da der Link nicht immer funktionieren wird, hier ein Screenshot davon und dann die Bilder der Armlehne. Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und jetzt noch ein paar Bilder meiner ungewaschenen Bohne mit Winterbereifung bei schlechtem Wetter
P.s.: Mr_Bean, deinen Kommentar kann ich mir schon denken!
Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.
Moin,
wenn ich das so richtig sehe, ist damit aber das Ablagefach hinter dem Getränkehalter weg?
Also keine Option für mich. Hatte so eine Armlehne im Corsa C meiner Frau. Da war dann der hintere Aschenbecher weg, was als Nichtraucher nicht gestört hat.
Trotzdem Danke für die Bilder.
Gruß captain1949