Kann ich die PDF hier irgendwie hochladen?
Moin Jürgen,
ja kannst Du, in dem du auf Dateianhang gehst und dann die Datei auf deinem Rechner suchst und hochlädtst.
.
Kann ich die PDF hier irgendwie hochladen?
Moin Jürgen,
ja kannst Du, in dem du auf Dateianhang gehst und dann die Datei auf deinem Rechner suchst und hochlädtst.
.
Ich hatte die Felgen und Reifen beim Opel Händler gekauft. Allerdings keine Opel Teile.
Die PDF ist zu groß für einen Upload.
Bitte folgenden Link probieren http://www.Kaeffer.de/MokkaForum/ABE-Reifen.PDF
Ich hoffe es funktioniert
Gruß Jürgen
Dann nutzt die nichts ... . Gilt ja nicht für die Opelfelge.
Hast du mal 51G gelesen? 195er müssen in der COC stehen ...
OK, habe gerade nach geschaut und bei mir steht die Größe in der COC.
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk
Fehlen die 195er jetzt bei allen 1,6er Benzinern?
Wo noch?
Gibt es hier jetzt wieder so ein Problem wie mit den 215ern?
Moin,
für alle die es interessiert. Hier ist der aktuelle Serienreifenkatalog und Räder- und Reifenumrüstkatalog der Adam Opel AG. Ab Seite 360 sind die aktuellen Felgen- und Reifengrößen, die erlaubt sind, für den Mokka aufgeführt. Stand: 15. April 2015
Gruß captain1949
Wenn die 195er auf der Felge erlaubt sind dann sollte man sie evtl. vorsorglich nachtragen lassen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2015-10-160rsse.png]
Fehlen die 195er jetzt bei allen 1,6er Benzinern?
Wo noch?
Also bei meinem, der nächste Woche kommt, übrigens ein Tscheche, fehlen die 195er auch. Auf dem COC stehen vorn nur 205er und hinten 3 Größen mit 17er und 19er Durchmesser. Ich hatte schon eine Krise bekommen, da es für 205er so gut wie keine Winterräder gibt. Dank des Forums habe ich mir die Lösung mit den 215ern ausgedruckt. Einfach unbezahlbar.
Gruß ultor
Also bei meinem, der nächste Woche kommt, übrigens ein Tscheche, fehlen die 195er auch. Auf dem COC stehen vorn nur 205er und hinten 3 Größen mit 17er und 19er Durchmesser. Ich hatte schon eine Krise bekommen, da es für 205er so gut wie keine Winterräder gibt. Dank des Forums habe ich mir die Lösung mit den 215ern ausgedruckt. Einfach unbezahlbar.
Gruß ultor
Mmmh, dann wird die nächste Woche eine tolle Woche für Dich Wann bekommst Du Ihn denn. Ist er neu, ein Re-Import oder...... ?
Und ich habe mir auch die COC Erweiterung ausgedruckt und bin dank des Forums super glücklich über die einfachere Lösung mit den Winterreifen
Gerd
Mmmh, dann wird die nächste Woche eine tolle Woche für Dich Wann bekommst Du Ihn denn. Ist er neu, ein Re-Import oder...... ?
Hallo Gerd,
natürlich kann ich es kaum noch erwarten. Meine Kollegen auf Arbeit haben schon gesagt, dass sie so etwas nicht machen würden. Am Freitag habe ich Nummernschilder und Papiere bekommen. An und für sich sollte ich heute noch einen Anruf von der Spedition bekommen, wann er nun angeliefert wird, aber bis jetzt noch nichts. Ein bisschen Nerven kostet es schon. Aber das muß man sich eben vorher überlegen. Er ist neu, bestellt beim EU-Händler in Bayern und der hat ihn über Tschechien geholt. Nun muß er noch von Bayern nach Sachsen transportiert werden. Bin guten Mutes, dass ich ihn Ende nächster Woche umarmen kann.
Gruß ultor