Hallo mal wieder.
Ich habe hier gerade ein richtiges Dilemma!
Ich auf dem Weg um Gummis zu bestellen für die Winterreifen die auf die vorhandenen Stahlfelgen die derzeit mit Sommergummis von 205 70 R16 bestückt sind, montiert werden sollen. (für den Sommen wollen wir Alus dann - aber das tut ja jetzt nichts zur Sache *g*)
also ich möchte gerne 195er haben wegen der Schneeketten. Und was sagt die Beraterin??
195er sind nicht zulässig, die stehen nicht in der Zulassung??? langes Gespräch - die Beraterin meinte Schneeketten gibt es auch für die 205er.
Die sind ja aber nicht zugelassen lt. Handbuch. Und die meinte dann es gibt auch noch andere Schneeketten als die im Handbuch genannten. Ich immer noch mehr als skeptisch - aber mein Mann hat die 205er bestellt *grummel*
Hä?? Wenn aber Schneeketten nur für 195er Gummis zugelassen sind und 195er aber nicht für den Mokka - ja was denn nun?
Ich bin nicht zufrieden mit der Bestellung ich wollte unbedingt die Möglichkeit von Schneeketten (die braucht man in Tirol nun mal manchmal). Was mache ich denn jetzt? Was stimmt denn? 195er möglich oder nicht (hier haben ja offenbar auch viele Leute 195er). Wurde das heuer geändert (Mokka wurde im Juli gekauft) Bin verzweifelt grad
Danke.