Ich liebe Neubaugebiete in der Nachbarschaft (Schraube im Reifen)

  • Freut mich das die dir den Reifen geflickt haben :thumbup: Mann lernt nie aus!Bei mir würde 2 mal was anderes gesagt aber vielleicht wollten meine Reifenfuzzies auch nur verdienen!Aber 30 Euro finde ich auch etwas teuer!Aber immer noch billiger wie ein neuer Reifen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Sonst hätte ich auch noch woanders hinfahren müssen, dann wäre wieder die Frage im Raum gewesen, ob sie es reparieren, ggf. noch mal woanders hin. Dies alles wäre dann auch noch teurer geworden.
    Vielleicht hätte ich handeln sollen und vielleicht ist es auch jetzt mitten in der Stadt in der Reifenhochsaison einfach der Straßenpreis! :whistling:


    So, der Reifen kommt zur nächsten Sommerreifensaison hinten drauf, musste aber eh dann da hin.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hat ne halbe Stunde gedauert und um ehrlich zu sein, billiger wäre zwar schöner aber wenn ich an die Stundenpreise unserer Techniker und Monteure denke ist dass für mich schon okay.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Zitat von »Familievierfuss«
    Eben ist der Reifen repariert worden.


    Wer hat Ihn Dir nun repariert -- Reifenhändler / freie Werkstatt oder oder -- das würde hir wohl einige Interessieren -- oder Autoclub

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Eben ist der Reifen repariert worden. Hat mich 30 Ocken gekostet. Bonn ist halt immer etwas teurer...


    Das ist doch super und günstiger als ein neuer Reifen. Schwein gehabt. :dance2:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Wer hat Ihn Dir nun repariert -- Reifenhändler / freie Werkstatt oder oder -- das würde hir wohl einige Interessieren -- oder Autoclub


    Reifenhändler.


    Autoclub Werkstatt in Bonn und Umgebung ist mir unbekannt. (Wusste bis zu diesem Thread gar nicht, dass die sowas haben, bin aber auch in keinem Autoclub)


    Falls einer in Bonn und Umgebung Erfahrung mit Reparaturen bei Reifenhändlern/Werkstätten etc. hat, gerne kundtun, denn "Der nächste Nagel kommt bestimmt!". :whistling:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • Reifenhändler.


    Autoclub Werkstatt in Bonn und Umgebung ist mir unbekannt. (Wusste bis zu diesem Thread gar nicht, dass die sowas haben, bin aber auch in keinem Autoclub)


    Falls einer in Bonn und Umgebung Erfahrung mit Reparaturen bei Reifenhändlern/Werkstätten etc. hat, gerne kundtun, denn "Der nächste Nagel kommt bestimmt!". :whistling:


    Reifen Esswein in der Roonstrasse 7 ; da war mein Vater immer hin. Soll ganz gut sein.


    Wenn man das z.B. über ADAC Pannenhilfe machen will/kann, einfach bei der jeweiligen Werkstatt fragen, ob die mit dem Club abrechnen.
    Bei mir ging es .... war allerdings "auf Reise" (min. 50km von zu Hause entfernt) 8)

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli