Hallo Gemeinde
Habe beim FOH meine Sommerreifen getauscht. Bei dieser Gelegenheit hat der FOH das Update aufgespielt, bis jetzt habe ich keine Veränderungen bemerkt.
MfG miniklausi1
Hallo Gemeinde
Habe beim FOH meine Sommerreifen getauscht. Bei dieser Gelegenheit hat der FOH das Update aufgespielt, bis jetzt habe ich keine Veränderungen bemerkt.
MfG miniklausi1
Moin,moin
Ich hatte beim Mokka einen ausfall der Heizung und mußte 50 Km nach Hause fahren, meine Rettung war die Sitzheizung und Lenkheizung. Gestern in die Werkstatt und reklamiert.
Das einzige was gemacht wurde, war die Software 15-P-087 zu instalieren. Nun geht die Heitzung wieder.
Es ist schon alles merkwürdig, Software hin Software her so ein Scheiß will ich nicht mehr bei 10° Minus
Gruß
ThoBi
Ja die Elektronik,wird uns eines Tages noch besiegen.
Kaiser Jürgen
Ja was trudelt den da heute per Post ins Haus - eine Produktverbesserung.
Keine Ahnung was das auf sich hat.
Werde mal am Montag meine FOH anrufen und nachfragen und euch logischerweise auf dem Laufenden halten.
Na was kann das denn sein
Hattest Du denn schon das Update der Airco/Heizung drauf gespielt bekommen ? Das war die letzte Produktverbesserung die ich kenne.
Und in MyOpel steht auch nichts. Betrifft sicher nur einige Modelle
Berichte doch mal am Montag darüber was es nun war
Gerd
Moin,
scheint wieder nur bestimmte FIN zu betreffen. Lt. my Opel ist für meinen Mokka keine PVM vorhanden.
Gruß captain194
Bei mir ist laut Myopel auch nichts vermerkt.
Bei mir war bei MyOpel auch keine Maßnahme aufgeführt, aber das Klimaupdate bekam ich auch. Aber erst nach Nachfrage!
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk
tja der Joke ist das auch bei mir in myOpel nichts vermerkt ist.
Am Montag sind wir schlauer - ich berichte.
Servus Mandala ,
Habe auch gleich in myOpel nachgesehen nichts .