Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

• Gerd, gefällt mir nicht auf der Bohne, aber deine Spanischen Felgen gehn ja schon in die richtung.

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Gerd

mir gefallen beide nicht, finde zu viele Stäbchen, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, wenn du meinst dann Kaufe sie, zumindestens wärst du glaube ich der erste mit diesen auf der Bohne

LG
    Walter

• .
    Die vielen dünnen Speichen sehen schon gut aus :thumbup:
    .......aber das Putzen :floete:

Gruß
    Helmut

Das stimmt :D hatte früher mal welche mit so vielen Speichen am Vw Polo habe dann immer mit einem Pinsel nachträglich zwischen den Streben geputzt!Aber wenn man es schön haben will muss man auch mal leiden :thumbup:

Gruß Markus

• Das stimmt :D hatte früher mal welche mit so vielen Speichen am Vw Polo habe dann immer mit einem Pinsel nachträglich zwischen den Streben geputzt!Aber wenn man es schön haben will muss man auch mal leiden :thumbup:

Ich kenn das noch von meinen früheren Motorrädern mit Speichenrädern (Speichen mehrfach gekreuzt)
    - zwei mal im Jahr mit Luster Lace Strips poliert, obwohl die Speichen (angeblich) aus Edelstahl waren.

Da gibts schönere Betätigungen :floete:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin Gerd,

eigentlich gefallen mir die, von Dir, ausgesuchten Felgen. Aber wie hier schon einige User schrieben, ist das größte Problem
    die Putzerei. Ich hatte auf meinem Vectra A auch Felgen mit vielen Speichen. Die haben mich beim Putzen fast in den
    Wahnsinn getrieben:
    Gruß Hans

:gdh:

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Nabend Mokka -Fans,

ich werde noch etwas warten mit dem Rädertausch. :rolleyes:

Aber die hier hat mein Reifenhändler schon für mich zu liegen.

18" Zöller wo meine Sommereifen von der Auslieferung drauf kommen.

photo-2118-d10ddbca.jpg

Gruß Opelaner
    Frank

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Nicht schlecht Frank. :du:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• Nicht schlecht Frank. :du:

Danke Pastor. :thumbup:

Die kann man dann Live beim 2. Mokkatreffen in Suhl bewundern. 8o

Die Serienmäßig montierten 18" er haben mir nicht zugesagt (10 Speichen Design Silber)
    da sind die Winterpneus drauf.

Gruß Opelaner
    Frank

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Frank, in Suhl sind wir leider nicht dabei, da müssen wir schon in Spanien sein. Schlechter Termin für uns. :cray:

Gruß Pastor

Gruß Willi