Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

  • Hier eine Händlerseite für Alufelgen in 18 Zoll, natürlich gibt es dort aber auch 17 und 16 Zoll Alufelgen.
    Dachte mir ich stelle hier die Händlerseite mal rein für alle die mit dem Gedanken spielen sich 18 Zoll Alus zu holen für Winterreifen.


    www.ramos-felgenshop.de

  • Danke für den Link, da sind ja richtig schöne Felgen dabei, und die Preise sind nicht schlecht.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Gruppe-B-Fan
    ist ein schöner Konfigurator , aber leider sind die meisten Felgen ohne Gutachten(egal auf welcher Seite man schaut)!
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich auch schon etwas länger nach passenden Felgen in 18 Zoll für den Mokka suche.Mein Mokka soll mitte August kommen und bis dahin suche ich auch noch schöne Felgen. Habe bis jetzt nur eine Felge mit Gutachten für den Mokka in 18 Zol gefunden, werden wohl noch ein paar mehr werden aber fragt sich nur wann. Hatte eine Alutec Pasion ausgesucht aber leider laut Herstellerseite gibt es die noch nicht für den Mokka ( ist in vorbereitung aber wird wohl noch bin Ende des Jahres dauern). Deshalb wollte ich die beim TÜV abnehmen lassen wäre auch kein Problem müsste nur ein Vergleichsgutachten haben das es von Rondell gibt. Und was soll ich schreiben die haben sogar eine Felge die mir gefällt mit Gutachten, ist die 01 RZ gibt es in drei verschiedenen Farben. So kann ich mir die teure Abnahme beim TÜV sparen, brauche nur noch eine Bestätigung vom Reifenhersteller das der Reifen auf dieser Felge montierbar ist.Aber leider muss ich dafür bis Mitte August warten, damit ich sehen kann welche Reifenmarke auf meinem Mokka drauf ist. :|

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .