Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

• Herbert,
    diesen Gedanken hatte ich auch ein zwei mal auf meinen Weißen Mokka auch Weiße felgen zu schrauben.
    Habe mich aber wie man sieht dagegen entschieden.

Da habe ich doch ein wenig bedenken das ich nur noch mit Felgen waschen beschäftigt bin. ?(

Hallo Matze,
    ich mein nur das der Kontrast zum schwarzen oder braunen Mokka gut aussehen würde.
    Außerdem bin ich Rentner und für mein Moggala hab ich immer Zeit ihn zu hegen und pflegen.

GrÜße aus Nbg,
    Herbert
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• hier dunkles Auto und weiße Felgen

http://data.motor-talk.de/data…3150232/dsc01144-5994.JPG

auch wenn's VW ist

hier dunkles Auto und weiße Felgen

http://data.motor-talk.de/data…3150232/dsc01144-5994.JPG

auch wenn's VW ist

Hallo Matthias ,

Danke für das Bild , du hast mich fast schon überzeugt ,ich glaube ich bleib bei meinen dark-silber 18 er Zöller.
    Weißer Mokka mit schwarzen Felgen ist elegant und ich will meinen Braunen nicht verschandeln.
    LG Herbert

• Matze72

Genau die meine ich.

Aber für meine Bohne gibt es nicht die passende Größe in weiß :(

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• matze
    sehen super aus und kommen die zum Treffen auf Deine Bohne?
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Uwe,
    ich würde schon gern damit zum Treffen kommen.
    Aber das Wetter sieht ja nicht danach aus.
    Letztendlich werde ich mich Freitag früh entscheiden.
    Da kann man dann sich auf die Vorhersage wohl verlassen.

• matze
    bin auch noch am überlegen was ich mache , mit Sommerreifen sehen unsere Bohne eben besser aus .Aber bevor alle Stricke reissen bleiben eben die Winterreifen drauf . ;(
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .