Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

• Macht Euch doch mal nicht so viel Gedanken, die Strassen sind eh immer frei!!! Oder wollt Ihr eine Rallye machen...?
    Wenn ich kommen könnte, dann hätte ich auch schon die Sommerschlappen drauf. Auf der Strasse zum Hotel wird es von Suhl aus wirklich nur bei viel Neuschnee etwas problematisch, aber um diese Zeit... Ich glaube, Ihr habt da nix mehr zu befürchten.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und eine tolle Zeit!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Deine Felgen sehen ja hammergeil aus , stell bitte mal ein Bild ein wenn sie aufgezogen sind!

Unsere freie Werkstatt hat mir das auch schon angeboten und ich werde mal die Preise bei uns checken...sieht bestimmt gut aus auf meinem weißen Mokki

LG Elke

Hallo Elke,
    ich bin soweit gerade eben erledigt.

• Freund von mir hat dich einen neuen Mokka bestellt
    Einen Schneeweißen im Black Editon

Sieht so aus

Dateien

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hätte es den Damals schon gegeben hätte ich wahrscheinlich auch so einen.
    Allerdings sind die Felgen andere.

Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()

• Hallo ihr Felgen - Fans,

Heute wurden die Winterreifen in die Sommerpause geschickt.
    Dabei hab ich mir beim Reifenhändler die LM Felgen Austellung angesehen,
    dabei wärs mir fast so ergangen wie den Frauen bei den Schuhen ,man muß
    immer das neueste im Schrank (oder Garage haben ) :dance2:
    Mußte mich ehrlich zurück halten nicht 4 neue High Wheels Felgen zu kaufen. :gru:
    Hab dafür aber nur einen Katalog für Suhl als Leselektüre mitgenommen.
    Brauch das Geld für die Bratwürste.
    Also schönen Abend bis Suhl und seid nicht zu traurig ihr die nicht fahren können.
    Gruß Herbie45

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Hallo Elke,
    ich bin soweit gerade eben erledigt.

:danke: :danke: :danke: Matze!

Oh man, einfach nur supertoll :du: :du: :du: Das muss ich auch unbedingt so haben! Obwohl mir mein Gatterich schon die Stirn gefühlt hat :flash2:

LG Elke

• Möchte das Thema mal wieder beleben :)

Ich habe ja nette Felgen drauf, aber ich spiele mit dem Gedanken doch evt. später mal andere in Silber zu holen. (..schwarz kommt für mich absolut nicht in Frage..)
    Jetzt habe ich diese 2 gesehen und ich finde die einfach super.

1) Sind die 18er Borbet "BS5 brilliant silver" Felgen / Foto 1 & 2
    oder
    2) die Aluett "Typ 16"silber poliert 18 Zoll. Liegen bei A.T.U. so bei 119,-EUR das Stück / Foto 3

Na mal sehen was ich mache ;)

Gerd

• Ja die sehen nicht schlecht aus :thumbup: man muss nur etwas mehr putzen!Meine wollte der Lackierer auch schwarz machen wollte ich auch nicht! ^^ Jetzt macht er mir nun schönes neues Silber!Wollte erst nur ausbessern aber jetzt werden sie komplett gemacht!Hoffe das ich sie am Wochenende holen kann :D

Gruß Markus