Gerd, gefällt mir nicht auf der Bohne, aber deine Spanischen Felgen gehn ja schon in die richtung.
Gruß Willi
Gerd, gefällt mir nicht auf der Bohne, aber deine Spanischen Felgen gehn ja schon in die richtung.
Gruß Willi
Hallo Gerd
mir gefallen beide nicht, finde zu viele Stäbchen, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, wenn du meinst dann Kaufe sie, zumindestens wärst du glaube ich der erste mit diesen auf der Bohne
LG
Walter
.
Die vielen dünnen Speichen sehen schon gut aus
.......aber das Putzen
Gruß
Helmut
.
Die vielen dünnen Speichen sehen schon gut aus
.......aber das Putzen
Gruß
Helmut
Das stimmt hatte früher mal welche mit so vielen Speichen am Vw Polo habe dann immer mit einem Pinsel nachträglich zwischen den Streben geputzt!Aber wenn man es schön haben will muss man auch mal leiden
Das stimmt hatte früher mal welche mit so vielen Speichen am Vw Polo habe dann immer mit einem Pinsel nachträglich zwischen den Streben geputzt!Aber wenn man es schön haben will muss man auch mal leiden
Ich kenn das noch von meinen früheren Motorrädern mit Speichenrädern (Speichen mehrfach gekreuzt)
- zwei mal im Jahr mit Luster Lace Strips poliert, obwohl die Speichen (angeblich) aus Edelstahl waren.
Da gibts schönere Betätigungen
Moin Gerd,
eigentlich gefallen mir die, von Dir, ausgesuchten Felgen. Aber wie hier schon einige User schrieben, ist das größte Problem
die Putzerei. Ich hatte auf meinem Vectra A auch Felgen mit vielen Speichen. Die haben mich beim Putzen fast in den
Wahnsinn getrieben:
Gruß Hans
Nabend Mokka -Fans,
ich werde noch etwas warten mit dem Rädertausch.
Aber die hier hat mein Reifenhändler schon für mich zu liegen.
18" Zöller wo meine Sommereifen von der Auslieferung drauf kommen.
Gruß Opelaner
Frank
Nicht schlecht Frank.
Gruß Pastor
Nicht schlecht Frank.
Danke Pastor.
Die kann man dann Live beim 2. Mokkatreffen in Suhl bewundern.
Die Serienmäßig montierten 18" er haben mir nicht zugesagt (10 Speichen Design Silber)
da sind die Winterpneus drauf.
Gruß Opelaner
Frank
Frank, in Suhl sind wir leider nicht dabei, da müssen wir schon in Spanien sein. Schlechter Termin für uns.
Gruß Pastor