Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

  • Die MAM W3 in 8x18 ET40 hat mir auch sehr gut gefallen, hätte die sogar noch 18 €uro billiger bekommen als die TEC by ASA2 die ich mir jetzt gekauft habe.
    Problem ist nur das es für den Mokka noch kein Gutachten / ABE gibt, mein FOH und ich haben zumindest bisher noch keines gefunden.


    Hatte bezüglich eines Gutachtens / ABE für die MAM W3 8x18ET40 diverse Händler und MAM direkt kontaktiert ( ist jetzt ca.3 Wochen her ) aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Habe manchmal den Eindruck das einige Händler oder Hersteller gar nichts verkaufen möchten.
    Aber irgendwann mal jammern das die Absatz / Umsatzzahlen zurückgehen und man den Laden schließen muß da man Pleite ist.

  • Hi Andreas,


    da hast du natürlich Recht mit der Einzelabnahme.
    Ich wollte das aber nicht mit der Einzelabnahme, meine Felge hat eine ABE und ich kann die original Puschen weiterhin fahren.

  • Hi Andreas,


    da hast du natürlich Recht mit der Einzelabnahme.
    Ich wollte das aber nicht mit der Einzelabnahme, meine Felge hat eine ABE und ich kann die original Puschen weiterhin fahren.


    Das mache ich auch und übernächstes jahr wenn sie runter gefahren sind kommt dann was Breiteres drauf :)

  • Zur zeit tendiere ich zu denn MAM W3 Felgen aber noch nicht 100%


    In der größe 8x18 ET 40

    So die Entscheidung ist schnell gefahlen :D , es werden die MAM Felgen.

  • Ich habe heute meine neuen Alus ,, TEC by ASA2 8x18 Zoll " bekommen.


    Da meine Bohne graphitschwarz ist und ich mir gut vorstellen könnte das goldene Alus auch ganz gut darauf aussehen könnten werde ich sie mal mit plastidip gold umlackieren.
    Sollte es dann doch nicht aussehen / gefallen zieh ich halt die Sprühfolie wieder ab.

  • Ich habe heute meine neuen Alus ,, TEC by ASA2 8x18 Zoll " bekommen.


    Da meine Bohne graphitschwarz ist und ich mir gut vorstellen könnte das goldene Alus auch ganz gut darauf aussehen könnten werde ich sie mal mit plastidip gold umlackieren.
    Sollte es dann doch nicht aussehen / gefallen zieh ich halt die Sprühfolie wieder ab.


    Sprühfolie ist schon was tolles habe meine winter alus vom signum damit schwarz matt gemacht.

  • Mal abgesehen davon dass es nicht mein Felgengeschmack ist... die Felgen wirken im Gegensatz zu den originalen 18ern recht klein

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________