Opel Rückrufe

  • Das ist nun nicht wirklich neu. Daß OPEL seine Kunden aber erst 5 Monate später anschreibt ist allerding schon seltsam.


    Andererseit: Wer sich an die Betriebsanleitung hält, was selbstverstänlich sein sollte, hat sowieso kein Problem. Ist so, als würde man extra darauf hinweisen, die Waschmaschinentür richtig zu schließen, weil sonst die Küche unter Wasser steht...

  • Zum Mokka A mit Flex Fix gibt es einen Rückruf. Wenn der Träger nach der Benutzung nicht richtig eingeschoben wird
    schaltet sich die Heckbeleuchtung nicht ein.
    Mein Mokka A war Bj. 2013!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • UPS.... zu spät gelesen....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe die alten Beiträge zum Rückruaktion Flex- Fix zusammengefasst.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gestern erhielt ich einen Brief von Opel, ich solle demnächst in die Werkstatt weil bei nicht korrekt eingeklapptem Flex-Fix die gesamte hintere Beleuchtung ausfallen könne. Von der Werkstatt würde am Radträger ein zusätzlicher Aufkleber angebracht werden ?( ?( ?(
    Hat noch jemand aus dem Forum solche Post erhalten?

    1,4 T Innovation, 4X4, India-Orange, Navi 950, Schiebedach, Flex-Fix

  • Moin, moin Jolino,


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Wir haben auch eine Suchfunktion, damit hätte sich deine Frage erübrigt.
    Lese diesen Thread und deine Frage wird dir sicherlich beantwortet.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Zusammen, hatte heute bei myOpel folgende Nachricht:
    Für Ihren 2018 Opel Mokka X liegen zurzeit Rückrufe / Nachbesserungen vor.
    Haben das schon mehrere hier ?
    Weiß jemand was da gemacht wird ?


    Gruß hako

    Mokka Ultimate 1,4 ,Safran, Automatik,Leder schwarz,Bose System,Keyless go,Bicolor Felgen ab dem 13.08.2018 :thumbup:

  • Hallo hako


    Ich habe dich mal in Opel Rückrufe verschoben! :)
    Hier steht zwar noch nichts darüber.So ist es auch für andere User einfacher wenn sie so eine Meldung bekommen.

    Gruß Markus