Opel Rückrufe

  • Ich habe das hier gefunden.


    Da steht leider nicht ob bestimmte Mokka Modelle da auch von betroffen sind!


    Deshalb unter Vorbehalt!Wenn es so sein sollte ist es bestimmt eine Vorsichtsmassnahme. :)


    https://www.rueckrufe.net/tag/opel/

    Gruß Markus


  • Uwe war heute beim Foh zwecks des neuesten Rückrufes von Opel für den Mokka x!


    Es betrifft 2018 Modelle,da muß die COC überprüft werden ob alle Einträge korrekt sind.


    Genau betrifft es wohl die Reifen (Abrollgeräusch) in der COC muss ein E eingetragen sein.


    Also nichts dramatisches! :)

    Gruß Markus


  • Hallo,
    bei mir war das gleiche, da wurden auch die COC ob der Eintrag richtig ist, bei mir war es ok


    Gruß hako

    Mokka Ultimate 1,4 ,Safran, Automatik,Leder schwarz,Bose System,Keyless go,Bicolor Felgen ab dem 13.08.2018 :thumbup:

  • Bei mir war auch alles gut habe den COC Schein eingescannt dann per E-Mail an den Händler geschickt und keine 5 Minuten später kam das OK das alles seine Richtigkeit hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Es geht auch um die Reifengròße.Ein Buchstabe hàtte falsch sein kònnen.Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin..


    Es geht um den Rollwiederstand Es soll der Buchstabe "E" Drinstehen.
    Ansonsten stimmt das Zertifikat nicht und müsste ausgetauscht werden.






    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • unter punkt 35...da stehen die 18 er felgen die hast du ja auch dort steht bei den Reifen ein E oder sollte.
    Wenn dort z.b. B steht müsste es geändert werden lt.Opel





    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Nee da steht bei mir nix mit E, was ich gerade gesehen habe dass bei 35


    1: 215/55 R18 95H 7Jx18/ET38
    2: 215/55 R18 95H 7Jx18/ET38
    3: - -


    also eins und zwei identisch ist ?(


    Die anderen Reifengrößen stehen bei 52 von 16-19 Zoll


    VG
    Frank